Seite 14 von 86 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #261


    Was ist das wohl?

  2. #262
    Entweder ein Geist oder Lebensspender...

    Oder ein Schleim XD...

  3. #263
    Das linke sieht ein bisschen aus wie ein Wurm, das andere Zeug wie Irrgeister.

    Ganz nett geworden, aber die skalierte Version ist durch die durchlässig gemachten Stellen,
    die jetzt auf grünem Untergrund stehen, ziemlich hässlich.

  4. #264
    Jo, und mein Zeug wird wieder nicht bewertet xD

    Naja, hier mal der Tisch, verarbetitet so gesehen:


    Alt:

  5. #265
    Hat sich auch gelohnt damit noch abzuwarten, mein Kritikpunkt an fehlender Verdunkelung der
    Frontseite da der Tisch wahrscheinlich von oben belichtet ist, ist nämlich jetzt beseitigt.

  6. #266

    Hab das Holz beim Waschbecken auch etwas verändert, wie ist das?

  7. #267
    @Soul: Ich finde deine Versuche hierbei echt super. In Sachen Pixeln hast du dich auf jeden Fall verbessert. Ich habe daran nichts auszusetzen.

  8. #268
    Jo, danke^^
    Allerdings nur bei Gegenständen :/
    Bei Charakteren bin ich immer noch so schlecht :/
    Ich verstehe nicht ganz wie man Shadieren sollte :/
    Ich bekomme nciht mal anständige Haare hin


    EDIT:
    Hier nochmal der Tisch, diesmal mit Hinteransicht:

    Ich muss mal mehr am Shading spielen, da stimmt noch was nicht :/


    2. EDIT:
    Hier nochmal beides in ner verbesserung
    Tisch:

    Waschbecken:

  9. #269
    Soul, deine neuen Werke gefallen mir wirklich sehr, muss ich schon sagen. : ]

    Ich hab mich nach einer Weile auch wieder an die Spriter-Werkbank gewagt, und einen neuen Gegner in der Map-Ansicht gepixelt.
    Der ist für den letzten Dungeon in Welt 2; wenn ich den schon generalüberhole, wird auch noch eine weitere Gegnersorte addiert.

    Sieht doch goldig aus 8) *Schenkelklopfer*

  10. #270
    @Bro:
    Jo, thx :=)

    Dein Werk:
    Sieht aus wie eine dieser Pharaonenstatuen in Ägypten, der mit einem Kokon oder (wie hieß das Pokemon?^^) verschelzt wurden ist xD
    Find ich aber gut

  11. #271
    Brauch mal wieder Hilfe...

    Diese Dame soll einen Feenhut tragen (so ne klassische Zuckertüte halt ), aber irgendwie will der mir nicht gelingen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fee.png 
Hits:	172 
Größe:	5,5 KB 
ID:	14802

    Hab keine Ahnung, wie ich den Hut am besten schattiere... Und passt der Schatten beim Pony? Auch Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen

  12. #272


    Damdidam. Meine Heldin rennt.

  13. #273
    Sieht aus als wenn du an zwei Stellen vergessen hättest die Transparenz einzuschalten. Ansonsten schicke Arbeit.

    @Leana: kA wie das mal aussehen soll, aber was ich bisher sehe sieht ok aus. Wird wohl niemandem auffallen. Wenn dus aber unbedingt ändern willst, such dir am besten eine Referenz und guck dir an wie das der Zeichner /Pixler dort gelöst hat. Oder du suchst dir gleich ein passendes Faceset und kopierst das entsprechende Teil rüber.

  14. #274
    @ Leana
    Ich habe den spitzen Feenhut dem vermutlichen Kopfverlauf angepasst. Die Haare würden folglich stärker an den Kopf gepresst. Und weil ich der Dame den Hut noch etwas stärker aufs Haupt presste, gewann ich etwas Pixelplatz nach oben hin und konnte die spitz zulaufende Eigenart des Huts etwas besser andeuten.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fee.png 
Hits:	139 
Größe:	3,0 KB 
ID:	14833

    @ Itaju
    Sehr hübsche Grafik und eine gute Animation obendrein.
    Ein Detail: Wenn ihr linker Arm nach rechts geht, sehe ich je einen dicken hellen Pixel auf ihrem Kopf und einen auf der Hand.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fee.png  

  15. #275
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ein Detail: Wenn ihr linker Arm nach rechts geht, sehe ich je einen dicken hellen Pixel auf ihrem Kopf und einen auf der Hand.
    Danke für die Blumen. Der Pixel sind ihre Zähne, die sie vor Anstrengung zusammenbeißt.

  16. #276
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Leana
    Ich habe den spitzen Feenhut dem vermutlichen Kopfverlauf angepasst. Die Haare würden folglich stärker an den Kopf gepresst. Und weil ich der Dame den Hut noch etwas stärker aufs Haupt presste, gewann ich etwas Pixelplatz nach oben hin und konnte die spitz zulaufende Eigenart des Huts etwas besser andeuten.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fee.png 
Hits:	139 
Größe:	3,0 KB 
ID:	14833
    Erstmal vielen, vielen Dank! So siehts um Längen besser aus Hab allerdings noch ne Frage dazu: Am Hut befindet sich ein kleiner Schleier, so wie auf diesem Bild:

    http://www.ausmalen2000.com/img/fees/fee-ausmalen.jpg

    Müsste nun der Schleier auf dem Faceset sichtbar sein?

    @Davy Jones
    Ich versuch eigentlich immer, mich an irgendwelchen Referenzen zu orientieren. Aber bisher hab ich noch keine gepixelten Feen gefunden und mit nem passenden Faceset siehts erst recht schlecht aus. Hab da schon Unmengen an Seiten und auch dein Faceset-Pack durchforstet.

    Geändert von Leana (11.08.2012 um 23:41 Uhr)

  17. #277

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wenn du wolltest, könntest du den Schleier noch rechts hinter dem Hut andeuten, aber ich finde die Grafik so schon ganz gelungen und das Feenhafte springt einem auch gleich ins Auge

  18. #278
    Ok, dann lass ich den weg. Danke

  19. #279


    Nìsìlpey tslam aynga tsat

  20. #280
    Uh, do you speak English? Your sprite looks nice, btw.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •