Seite 12 von 86 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

  1. #221
    Sieht schön aus.Falls du jetzt auf den Farbeinsatz hinaus willst. Der Charakter ansich ist auch in Ordnung auch wenn
    er jetzt nichts außergewöhnliches darstellt^^

  2. #222

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Aber wieder dasselbe wie bei dem anderen Char den du mal gepostet hast: Zuwenig Kontrast bei den einzelnen Farbabstufungen und bei den Haaren dieses seltsame (Pillow?)Shading. Versuch doch mal was anderes

  3. #223
    Pillowshading ist das nicht, allerdings versuche ich die Haare und Klamotten an das Sonnenlicht zu orientieren
    Und so wenig Farben zu verwenden wie möglich x3
    Klappt nur nicht immer xD

    Naja, troztdem mal danke für das feedback

  4. #224
    Zitat Zitat
    Pillowshading ist das nicht
    Doch genau das ist es, beinahe komplett.

    Zitat Zitat
    allerdings versuche ich die Haare und Klamotten an das Sonnenlicht zu orientieren
    Den Stellen nach an denen es heller ist scheint die Sonne also frontal von vorn auf alles
    und verdunkelt nach aussen?

  5. #225
    Eigentlich wollte ich die so machen, das die Sonne von oben links scheint, wirkt aber bei der ausführung etwas blöd xD
    Naja, ist ja nur ein Versuch gewesen

  6. #226

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hoffe es stört dich nicht, aber ich hab mich mal dran versucht (auch um dir besser Tips geben zu können)
    Bei den Klamotten ist Pillowshading bei den winzigen Figuren oftmals gar nicht so das Problem, aber sobald es an die Haare geht, ist es wichtig zu wissen wie die Haare denn fallen um ihnen Plastizität zu geben. In dem Fall hab ich einfach noch einen stärkeren Lichtreflex eingebaut, der ein wenig den Lauf der Haare andeutet.dadurch kann man das Pillowshading auch gut umgehen. Theoretisch könnte man die Haarsträhne die ihr ins Gesicht fällt auch an der linken Kante noch deutlicher beleuchten, aber so find ich es eigentlich schon ganz ordentlich.
    Da du sagtest du wolltest den Lichteinfall von Linksoben haben, hab ichs einfach mal ein wenig angepasst. Ansonsten sind bis auf die eine bei den Haaren keine neue Farbe dazugekommen, nur den Kontrast hab ich minimal erhöht.


  7. #227
    @Sabaku:
    Nein, nein, dazu ist der Thread ja da

    Also das von dir sieht schon besser aus als meins, aber irgendwie siehts jetzt total "durcheinander" aus xD
    Naja, aber Technisch find ich s gut
    Werde mich später mal ncohmal drn setzen und die etwas "aufbessern".
    Zeige die eventuell morgen nochmal

  8. #228

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    @Sabaku:
    Nein, nein, dazu ist der Thread ja da

    Also das von dir sieht schon besser aus als meins, aber irgendwie siehts jetzt total "durcheinander" aus xD
    Naja, wenn du eine deutliche Beleuchtung von einer Seite haben möchtest, dann ist nichts mehr mit symmetrisch Pixeln Aber eigentlich reicht es wie gesagt schon bei den Haaren eine deutliche Richtung einzuschlagen, bei der Kleidung ist es, wie gesagt, eh nicht sonderlich auffällig.

    Naja ansonsten wollt ichs einfach auch mal ausprobieren, weil ich denke das jeder mit ein wenig Übung und Tips richtig schöne Sachen pixeln kann. Also immer schön weitermachen <3

  9. #229
    Ich finds komisch, Gegenstände zu Schattieren ist irgendwie leichter als Personen :/

  10. #230
    @Soul96:
    Gerade bei Haaren lohnt es sich, mit starken Kontrasten zu arbeiten. Ich finde Sabakus Überarbeitung schon sehr gut, ich denke jedoch, dass du Seitenscheitel durch die Wahl eines dunkleren Farbtons deutlicher pixeln könntest.

    So:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	soul.png 
Hits:	263 
Größe:	3,2 KB 
ID:	13970

  11. #231
    @P D:
    Hast recht, sieht jetzt besser aus

  12. #232
    @Soul du kannst besser Pixeln als ich XD bei mir kommt nur das dabei raus ^^( an den Schatierungen muss ich noch arbeiten ihr könntet mir ja helfen ):

    Geändert von Cytt (07.06.2012 um 19:50 Uhr)

  13. #233
    Ähm, soll das ne Schachfigur sein? x3

  14. #234
    Ähm ja nein XD der kleine kerl da sollte ein witz sein so schlecht bin ich jetzt auch wieder net XD

  15. #235

  16. #236

  17. #237
    Ich möchte mir ein paar Verbesserungsvorschläge für diese Facesets einholen





    Bitte nicht verwenden!

  18. #238
    No offence aber die sehen alle aus als würden sie schwitzen. Nimm die hellen Punkte raus bzw. mach sie weniger hell.

  19. #239
    Das einzige was mir auffällt: Die ersten beiden Chars haben einiges an unsauberen Kanten. :<

  20. #240
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Das einzige was mir auffällt: Die ersten beiden Chars haben einiges an unsauberen Kanten. :<
    Stimmt. Da einen kleinen Weichzeichner drüber und das könnte alles schon besser aussehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •