Seite 22 von 65 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

  1. #421
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Truly this is madness.
    Haha wollte gerade ein Post zu Nyarko machen, war sehr positiv überrascht, mir hat's gefallen.
    Gerade Kana Asumi mit ihrer eindringlichen Nyarko stimme gefällt mir sehr, das sie auch Taneshima (Working) oder Strength (BRS) spricht würden wohl die wenigsten erkennen.

    In diesem Sinne,

  2. #422
    grad die erste folge gesehen und für unglaublich mega befunden ich freu mich auf die nächsten folgen

  3. #423
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Gerade Kana Asumi mit ihrer eindringlichen Nyarko stimme gefällt mir sehr,...
    Eindringlich ist eine sehr nette Beschreibung ja. Der Rest ist ebenfalls Müll, ich und Xebec werden in diesem Leben keine Freunde mehr.

    Eine Bestandsaufnahme für die Saison bisher:
    - Ozuma: langweilig und häßlich, gedroppt
    - Space Bros: nette Charaktere und Entwicklung, wird weiter geschaut
    - Saint Seiya Omega: "männliche" Version von Precure, no thanks
    - Shiba Inuko-san: noch kürzer hätten sie die Folgen nicht machen können, anderthalb Minuten wovon das OP 30 Sekunden einnimmt WTF. Auch nach 2 Folgen hat man noch gar nichts gesehen.
    - Folktales from Japan: für Kinder wirklich sehr nett
    - Zetman: die erste Folge war ok, bleibt vorerst auf der Liste
    - Yurumates 3D: ein Remake von den OVAs? Wers braucht, mir haben die schon gereicht
    - Kimi to Boku 2: bisher wie die erste Staffel, wird weiter geschaut
    - Rock Lee's Springtime of Youth: für eine Folge ganz nett, mehr aber auch nicht
    - Gakkatsu: ich sollte mich in Zukunft von den Flashserien fernhalten
    - Medaka Box: solide Umsetzung bei der ersten Folge, Aki Toyosaki als Medaka halte ich aber immer noch für fehlbesetzt. Man munkelt, dass es ne Langzeitserie wird, vielleicht kriegen wir Kumagawa doch noch zu Gesicht.
    - Kuromajyo-san ga Tooru: noch eine dieser unlustigen Serien mit kurzen Episoden
    - Lupin III: mir gefällt der Stil sehr, bis auf den größeren Fokus auf Fujiko bisher nicht sehr weit entfernt vom altbewährten Lupin-Konzept
    - Sengoku Collection: Nobunaga Gender Bender? Urgh, und es sieht nicht mal gut aus, gedroppt
    - Acchi Kocchi: ich war von der ersten Folge posotiv überrascht, ziemlich sympathische Charaktere, eine Tsundere, die mich nicht zu Tode nervt und ein männl. Hauptcharakter, der sich wie ein normaler Mensch verhält. Empfehlenswert für Konata, Catgirl und/oder Slice-of-Life-Fans.
    - Sankarea: ich bin geschockt. Deen hat was gutes hingekriegt, was auch noch gut aussieht, ein Shaft-Vibe ist nicht zu übersehen. Mal sehen ob sie das Niveau halten können.
    - Polar Bear Cafe: für mich der beste Neustart bisher, sehr subtiler Humor und tolle Charaktere
    - Accel World: urgh, Guilty Crown meets .hack und zwar nur die schlechten Eigenschaften
    - Upotte: Girls with Guns? Girls with Girls? Guns with Girls? Guns with Guns? ಠ_ಠ
    - Kuroko no Basket: ich werde zwar bei dem Manga bleiben aber für Sportsfans durchaus eine Alternative, man darf's nur nicht zu ernst nehmen
    - Fate Zero 2: es ist Fate Zero
    - Mysterious Girlfriend X: die Zeichnungen sind zwar ein bisschen unordentlich aber eine solide Umsetzung bisher. Viel mehr kenne ich vom Manga aber auch nicht, ich lasse mich mal überraschen wie es weitergeht
    - Tasogare Otome x Amnesia: ziemlich niedrige Production Values, ich gebe der Serie noch eine Folge bevor ich auf den Manga umsteige
    - Haiyore Nyaruko-san: wie gesagt Müll

    Von Jormungand, Tsuritama, Apollon und Hyouka erwarte ich noch einiges.

    Geändert von Akito (11.04.2012 um 00:57 Uhr)

  4. #424
    Nyaruko ist so over the top bescheuert dass es wiederum gut ist. Hoffentlich versucht es nicht seriös zu werden, dann könnte es ein lang erwarteter Anime der Art Excel Saga werden.

  5. #425
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nyaruko ist so over the top bescheuert dass es wiederum gut ist. Hoffentlich versucht es nicht seriös zu werden, dann könnte es ein lang erwarteter Anime der Art Excel Saga werden.
    Omg. Ich glaube ich muss das sehen. xD

    Edit:
    So, Folge 1 davon gesehen. Bei weitem noch nicht so random und abgefuckt wie Excel Saga, aber wenn es so weiter geht könnte es in selbe Brainfuck Richtung gehen. Mir hat Folge 1 jedenfalls gefallen. xD

    Geändert von Sölf (11.04.2012 um 14:28 Uhr)

  6. #426
    Zetman Ep. 2: kaum haben wir die 2. Folge und schon sehen die Zeichungen wie Scheiße aus, flüssige Bewegungen waren auch mal. Das Tempo ist immer noch immens, ich frag mich ob Serienneulinge noch wirklich mitkommen.

    Jormungand: war irgendwie ziemlich unterwältigend bisher, zumindest was die visuelle Seite angeht, unsaubere Zeichungen, sehr viele Standbilder, häßliches CGI, Schießereien sahen in Black Lagoon deutlich besser aus. Storymässig war's halt die Einleitung, da kann man noch nicht viel drüber sagen.

  7. #427
    Fand Zetman erstmal ganz okay, ist aber nichts, wo ich sehnsüchtig auf die nächste Folge warte. Zumal ich eh denke, dass der Plot nicht wirklich spannend und eher ziemlich berechenbar sein wird. Wie viel wurde denn bisher schon gekürzt?

  8. #428
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie viel wurde denn bisher schon gekürzt?
    Ziemlich viel, zwar nichts essentielles aber wenn man 2 Bände in 2 Episoden verwurstet, weiß man ungefähr, die hoch das Tempo ist. Praktisch alle Szenen, wo es um das alltägliche Leben der Charaktere geht, wurden gestrichen oder arg komprimiert, man lernt sie nicht wirklich kennen, trifft ganz besonders auf Kouga zu.

  9. #429
    Mit Ergo Proxy endlich durch. Ich bin ehrlich, mir hats nicht allzusehr gefallen. Der Einstieg war fürchterlich und da man viel zuhören bzw. lesen muss, um die Handlung klar zu verstehen, um gleichzeitig zu ignorieren, dass nur die Hälfte komplett versändlich ist, fühlte sich alles stellenweise ziemlich trocken und langatmig an. Die Serie wäre um EINIGES langweiliger, gäbe es Pino nicht, weswegen ich der Serie noch einen guten Unterhaltungswert abgewinnen kann - aber ohne sie wäre es nicht nur Trist von der Atmosphäre, sondern auch vom Zuschauen selbst.

    Dafür muss ich aber mal sagen, dass die Storyauflösung recht gut ist, aber mir hat die Darstellung nicht gefallen. Mir haben einfach die Szenen gefehlt, in denen sie im Klartext und für den Zuschauer verständlich sagen, was denn nun Phase ist. Aber so ist die Serie wohl einfach nicht konzipiert worden. Daher sag ich mal: Die Serie ist gut, aber mir gefallen hat es nicht, auch wenn ich mich hin und wieder sehr gut unterhalten gefühlt hab.

    Gestern noch den Tag genutzt und Polar Bear Cafe Ep 01 und Haiyore! Nyro-San Ep 01 gesehen und beides für gut empfunden. Beim letzteren muss ich aber stark ignorieren, dass es viele Ähnlichkeiten mit Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan hat.

  10. #430
    Ergo Proxy hab ich auch vor einiger Zeit gesehen. Hat mich auch nicht direkt vom Hocker gerissen, war aber ein ganz netter Zeitvertreib. Grade die Optik und das Charakter Design fand ich recht ansprechend. Die Frau die aussieht als wäre sie aus einem Evenesance Musikvideo war da sehr nett und natürlich Pino war super.
    Was ich hin und wieder als recht flach empfand war die Tatsache wie oft mir suggeriert wurde das etwas eine tiefere Bedeutung hätte und eine versteckte Botschaft. Ich glaub alle Roboter hatten die Namen von Philosophen wenn mich nicht alles täuscht. Das sollte mir wohl etwas sagen.

    Allerdings kann ich mich auch bis heute noch an eine Episode erinnern die ich bis heute als eine wirklich verdammt gute im ganzen Anime Genere im Gedächtnis habe.
    Und zwar ist das die in der sie mit diesem schwebendem Segelschiff für eine sehr sehr lange Zeit an einem einzelnen Ort im nirgendwo festsitzen. Sehr nett gemacht wie sie da mit der Zeit langsam den Verstand verlieren.

    Jormungand hab ich auch gesehen.
    War ganz in Ordnung bis jetzt und wird auch weiter geschaut vor allem weil es mal was anderes ist als ein beschissenes High School Setting. Und auserdem besteht die Chance auf ein bisschen black'n white /ss/.

  11. #431
    Zitat Zitat von Hummelmann
    Was ich hin und wieder als recht flach empfand war die Tatsache wie oft mir suggeriert wurde das etwas eine tiefere Bedeutung hätte und eine versteckte Botschaft. Ich glaub alle Roboter hatten die Namen von Philosophen wenn mich nicht alles täuscht. Das sollte mir wohl etwas sagen.
    Ich fands viel schlimmer, dass die gesamte Hauptstory bis zu den letzten 3 Folgen eigentlich recht egal ist, da dann eh alles verworfen und neu erklärt wird. Allerdings denk ich nicht, dass man dabei versucht hat, eine versteckte Botschaft mit reinzugreifen, sondern eher den ganzen Anime versucht hat, die Ereignisse, die sich eben in den letzten Folgen entwickeln, schon vorher anzudeuten. Die Episode mit der Quiz-Show soll zum Beispiel so ein Fall gewesen sein.

    Allerdings ist das teilweise nichtmal intelligent gemacht. Schon alleine, dass die Viecher Proxys heißen und der Virus sich Cogito nennt.

  12. #432

    (」・ω・)」UHHH!
    (/・ω・)/NYAA!
    (」・ω・)」UHHH!
    (/・ω・)/NYAA!
    (」・ω・)」UHHH!
    (/・ω・)/NYAA!
    Let's \(・ω・)/ NYAA


    Shit ich krieg dieses Lied nich aus dem Ohr xD

  13. #433
    Pfff!



    Auch wenn die übermäßigsüßeekelige Stimme nervt, aber ab 0:40. <3

  14. #434
    Ersten Band der LN von Highschool DxD zuende gelesen. Ich kann zwar nichts zum Manga oder Anime sagen, aber das Pacing der LN lässt doch zu wünschen übrig. Erst jede Menge Exposition, dann völlig übertriebenes Powerleveling des Hauptcharakters. Auch wenn aus dem Nachwort hervorgeht, dass es nicht sicher war, dass aus dem ersten Band eine komplette Serie werden würde, hätte man das besser lösen können...

  15. #435
    Ich habe vor zwei Wochen mit One Piece angefangen. Bin gerade bei Episode 333.
    Natürlich kannte ich OP schon vorher und bin dementsprechend begeistert/zufrieden.
    Schaue den Krams natürlich Uncut, aber mit englischen Subs (mein Japanisch ist nämlich genauso gut wie mein Russisch).
    In diesem Sinne: Siehe Signatur!

  16. #436
    Wähend des neuen Bakuman Kapitels ( 175 ) hatte ich die ganze Zeit erwartet, am Ende einen Kommentar like " Freut euch nächte woche auff das letzte Kapitel!!!! " zu lesen, blieb aber doch aus. Wie lange geht ihr der Serie noch? Ich glaub es werden nurnoch 2-3, zumindest ist so die Stimmung.

  17. #437
    Bakuman steht kurz vorm Ende ja, es gibt wahrscheinlich noch 3 Kapitel um die 20 Bände vollzumachen.
    Wurde ja auch langsam Zeit.

  18. #438
    Schon irgendwie lustig wie Bakuman sich selbst rechtfertigt.

  19. #439
    Ich mochte die Parodien, die man daraus fabriziert hat. Vor allem die MxO-Parodie, von wegen (Main character) has to face his strongest opponent yet - und dann der Editor aus Bakuman.

  20. #440
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    MxO
    Einer der wenigen Shounen Manga, den ich mochte. Da werden Erinnerungen wach. Ich mochte auch das andere Werk von dem Autor. (Pretty Face) Aber anscheinend war sein Zeug nicht beliebt genug. Trotzdem, obwohl MxO gecanceled wurde hat er ein relativ nettes finale geschrieben. Hah. Schon irgendwie schade drum. Hab jetzt grad gesehen, dass der Autor tatsächlich letztes Jahr noch einmal eine Serie angefangen hat. Die anscheinend auch schon wieder zu Ende ist. Oh je. Der hat echt kein Glück. Sollte es eventuell mal mit anderen Magazinen versuchen. Die Shounen Jump is halt.. uh ja.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •