Seite 38 von 65 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

  1. #741
    Nah, eher ein gutes Punkt zum aufhören + das "Es ist scheiße" von nem Kumpel. Ich schau nicht nur "cute girls doing cute things"! Glaub ich. Vielleicht.

  2. #742
    Gestern Aquarion EVOL zu ende gesehen.

    Netter Anime für zwischen durch. Hat ein paar interresante Charaktere. Nur zwei waren langweilig, nämlich Hauptprotagonist und Hauptprotagonistin. Was die ganze Serie dann auch ein bisschen abgeschossen hat meiner Meinung.4nd Mikono
    Ich meine wirklich Amata und Mikono waren durch die gesamte Serie hindurch sehr einseitig. Was zwar hin und wieder vorkommt in Anime aber grade hier hat es mich wirklich sehr gestört.

  3. #743
    \o/ Endlich kann ich mir The Vision of Escaflown angucken. Die hat ich damals als ich noch klein war auf MTV geguckt und war total begeistert. Das is so lang her, wenn ich mir jetzt die Serie angucke kann ich mich an das meiste gar nicht mehr erinnern. Aber die Serie ist so genial. Da muss sogar Tengen Toppa Gurren Lagann warten, so awesome das auch ist. ^^
    Buhuu ich hab awesom gesagt ...

  4. #744
    Ich fand die Serie auch sehr toll (vor allem atmosphärisch), allerdings leidet sie, wenn man sie mehrmals sieht, und das Ende ist dann doch etwas abrupt.

  5. #745
    Escaflown ist sicher für einige hier eine Jugendsache. Kam sie doch damals im TV. Habe sie da auch gesehen und gemocht. Die Kombination "Shoujo, Fantasy, Mecha, Action, Romance" ist ja nun auch nicht gerade die häufigste die man findet. Naja, mittlerweile weiß ich auch, dass es nen Shoujo ist. Macht auch Sinn. Protagonistin, Reverse Harem und co. War trotzdem relativ interessant das mal zu erfahren. Glaube, da gibts auch nicht allzu viele Serien, die so ähnlich funktionieren. Und heute würde ich wohl sehr weit entfernt von so einer Serie bleiben. Also selbst wenn es noch einmal eine geben wird.. ich habe zu viele Shoujo getestet, die "nicht so übel aussahen" und um das auszuprobieren.. aber das klappt einfach nicht. Nicht einmal sowas wie Hanasaku Iroha wollte mir so recht gefallen. Viiiel zu viel shoujo-romance, auf die ich anscheinend so gar nicht stehe. Oh well.

  6. #746
    Escaflown ist in der Tat toll.

    Wie ist der Film davon eigentlich? Lohnt es sich den anzugucken wenn man die Serie mochte, oder ist der im Vergleich zur Serie so wie das bei Clannad Film und Serie ist? xD

  7. #747
    Ich wollte mir die Serie auch mal angucken, doch dann sah ich die Nasen und hab es gelassen.

  8. #748


    Das ist mir auch immer übel aufgestoßen. Dass ich den Namen „Yoko Kanno“ im Opening gelesen habe, hat es zwar etwas ausgeglichen, aber gesehen habe die die Serie trotzdem nicht (bis auf 1-2 Folgen).

  9. #749
    Zitat Zitat
    Ende ist dann doch etwas abrupt
    Deswegen gab es ja den Film?

  10. #750
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Deswegen gab es ja den Film?
    Ist der Film net ne Alternativ Version?

  11. #751
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ist der Film net ne Alternativ Version?
    Jop! Ich fand das Ende vom Film besser als das Ende von der Serie. Vom Manga wollen wir gar nicht mal anfangen lol

  12. #752
    Gestern Toradora! Zu ende geschaut. Toller Anime. Ein wenig vorhersebahr aber witzig und gut gemacht. Hat mir gefallen.

    Nun schaue ich gerade Neon Genesis Evangelion. Habe die Serie nie richtig geschaut, schäme mich schon richtig dafür.

    Oh man, ich steh auf den ganzen Mecha scheiß

  13. #753
    Also... irgendwie sind die ganzen koreanischen Webcomics, die wir übersetzt bekommen alle ziemlich großartig. ATM lese ich Girl the Wild's



    Ich mag allerdings die Boxerin am liebsten. Sie ist cool.

  14. #754
    Whoa die neue staffel Moyashimon ist direkt wieder Göttlich anzuschauen

  15. #755
    Dakara Boku wa, H ga Dekinai



    Mal schauen, was noch kommt...

  16. #756
    Ich weiß nicht, das klang für mich schon etwas zu flach um noch unterhalten zu können. :-/

  17. #757
    Ich hoffe ich kann das hier fragen:
    Ich such den Namen eines Animes. Hab leider nur die erste Folge gesehen, aber das war so abgefahren, dass muss ich gucken. ^^
    Ähm, naja, da gab es so nen Typen der irgendwie die magischen Fähigkeiten von nem Mädchen "bekommen" hat, weil die irgendwie verwundet war, und deswegen hat der in so nem Maiden-Sailormoon Kostüm gegen nen riesigen Hummer in nem Klassenraum gekämpft.

    Mehr weiß ich leider nicht. ^^

  18. #758
    Kore wa Zombie Desu ka?.. vermutlich. So viele Sachen gibts da sicher nicht, wo Kerle in magical girl Kostüme schlüpfen und große Krabben im Klassenzimmer vermöbeln.

    Gibts mittlerweile ja sogar schon ne zweite Season von. Habe selbst nicht einmal die erste durch. Hm.

  19. #759
    Da heute bereits meine Collection von 2001 ankam, habe ich Neon Genesis Evangelion zu ende geschaut.
    Ich bin sehr begeistert von der Serie. Sie hat eine Atmosphäre ausgestrahlt die irgendwie beklemend wirkte, aber im positiven Sinne. Die Bildquallität fand ich ehrlich gesagt recht gut. Klar kann man sie nicht mit dem vergleichen was heute so erscheint, alleine wegen dem HD schon nicht, aber für 2001 war sie wirklich gut. Außerdem löst sie so ein nostalgisches Gefühl aus
    Die Geschichte von Neon Genesis Evangelion war sehr gut und wurde entpsrechend gut umgesetzt. Ging es zu Anfang doch eher darum Engel mit einem kickass EVA zu vernichten hat die Serie ab einem bestimmten Punkt eine Wendung in richtung Psyche und Natur des Menschen gemacht die wirklich interessant ist. Ich fand es gut wie die Serie auf eben diese beiden Elemente einging.
    Das Ende war...sehr offen, hat viel raum zur spekulation ist aber andererseits nur geringfügig befriedigend gewesen. Ein typisches psycho-trhiller ende eben. Aber das macht nichts, ich mag sowas ja.
    Die Serie hatte auch momente an denen ich nur ein großes WTF! über meinem Kopf fliegen hatte. Szenen wie am ende des Kampfes gegen den 14ten Engel, Zeruel, haben plötzlich solch einen impakt gehabt, mit dem hat man kaum gerechnet.

    Der Anime hat mir wirklich gut gefallen und nun bin ich am überlegen ob ich Death & Rebirth und End of Evangelion gucken und kaufen sollte.
    Evangelion 1.11 und 2.22 werde ich auch noch auf jeden Fall gucken. Aber ich weiß ja nicht in wieweit die ersten beiden das Ende "aufbessern" sollen. Ich fand es nämlich recht gut. Auch wenn es nicht sofort zu verstehen war xD

  20. #760
    Zitat Zitat
    Der Anime hat mir wirklich gut gefallen und nun bin ich am überlegen ob ich Death & Rebirth und End of Evangelion gucken und kaufen sollte.
    Evangelion 1.11 und 2.22 werde ich auch noch auf jeden Fall gucken. Aber ich weiß ja nicht in wieweit die ersten beiden das Ende "aufbessern" sollen. Ich fand es nämlich recht gut. Auch wenn es nicht sofort zu verstehen war xD

    Alternative ep 25+26. Und lass Death & Rebirth weg. Das ist zur Hälfte recap und dann "ep 25". Die ep25 ist aber auch bei dem andren dabei. Wobei hier die Eps natürlich kombiniert Filmlänge ergeben. Es ist etwas anders als das normale Eva Ende.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •