Seite 52 von 65 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

  1. #1021

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

    ?

    Netter Versuch.
    Nein.

  2. #1022
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Komisch, erzähle ich den Leuten auch immer. Wieso glaubt einem das eigentlich keiner?
    Vielleicht weil sie von sich selbst auf andere schließen?

    Zitat Zitat
    Hey... das war die Schulzeit. Da war es noch erlaubt jeden Rotz zu gucken *g*
    Und momentan ist die Masterarbeitszeit. Da gilt doch das selbe, nicht wahr? ^_O
    Was, du auch?
    Ich hab vor kurzem meine Masterzeit um ein Semester verlängert, weil ich noch gar nicht alles geguckt und gespielt habe, was ich mir vorgenommen hatte.
    Ich meine, danach ist das Leben ja vorbei ... oder nicht?

    Zitat Zitat
    Oh, versuchs gar nicht erst
    Ich kann auch normal!
    ... nein, kann ich nicht

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Netter Versuch.
    Nein.
    Klingt mehr nach aus Prinzip als Überzeugung.

  3. #1023
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Mayoi Neko Overrun! Episode 1...was habe ich mir da gerade angeguckt? Ich weiß es nicht, aber das ist auch egal. Ich will weiter gucken xD
    Das ist ja mal bescheuert.
    Kein wunder das ich so verwirrt war. Da dachte ich ich habe folge 1 geguckt und in echt war das folge 10. Bah...dumme streams...

    Geändert von Reding (17.08.2012 um 20:43 Uhr)

  4. #1024
    Weil Kiru das ja so angepriesen hat hab ich vorhin mal die erste Folge von Dororon Enma-kun Meeramera gesehen.

    Dafuq.

    Der Stil ist jedenfalls super. Ich mochte den Stil der 80er und 90er.

  5. #1025

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Klingt mehr nach aus Prinzip als Überzeugung.
    Glaub mir, das ist aus Überzeugung.

  6. #1026
    Thermae Romae ist wundervoll bescheuert.

    Ernsthaft, lauter Römer, die sich wie Japaner verhalten - wie könnte das nicht unterhaltsam sein?

  7. #1027
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, lauter Römer, die sich wie Japaner verhalten - wie könnte das nicht unterhaltsam sein?
    Wenn du auch nicht genug davon kriegen kannst; Liveaction mit Hiroshi Abe als Lucius


  8. #1028
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Thermae Romae
    Anime: lächerliche 3 Episoden, animiert mit Flash
    Manga: nicht mehr als die ersten paar Kapitel übersetzt
    LA-Film: noch nicht draußen

    Welp.

  9. #1029

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Manga: nicht mehr als die ersten paar Kapitel übersetzt
    In den USA lizenziert, daher nur noch eine Frage der Zeit.

  10. #1030
    Sollte da mit den DVDs nicht noch eine vierte Episode rauskommen?

  11. #1031
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In den USA lizenziert, daher nur noch eine Frage der Zeit.
    Gut zu wissen, werde ich mir mal merken.

    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Sollte da mit den DVDs nicht noch eine vierte Episode rauskommen?
    Sollte ja, macht den Kohl aber auch nicht mehr fett die Animationen auch nicht besser.

  12. #1032
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Anime: lächerliche 3 Episoden, animiert mit Flash.
    Wie geht die Grundregel? Sag nicht, dass du die Grundregel vergessen hast?

    nebenbei - das Großartige daran ist, wie badwrongfun die Serie ist. MC hat in Griechenland studiert und nicht mal von den ganzen mechanischen Apparaten gehört? pls. Die Serie reflektiert ausschließlich die Vorurteile ihrer japanische Leserschaft.

  13. #1033
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wie geht die Grundregel? Sag nicht, dass du die Grundregel vergessen hast?
    Äh, Flash-Anime sollte man verbieten nur für schlechte Serien produzieren?

  14. #1034
    kids on the slope wurde komplett mit flash animiert fyi

  15. #1035
    Urotsukidoji V endlich mit Übersetzung in eine verständliche Sprache. Tja, wäre vielleicht ganz interessant geworden, wenn es nicht bei einer von ? Episoden geblieben wäre.

    Immerhin macht Amano endlich das, was er schon am Ende des ersten Films hätte machen sollen:


  16. #1036
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Thermae Romae ist wundervoll bescheuert.

    Ernsthaft, lauter Römer, die sich wie Japaner verhalten - wie könnte das nicht unterhaltsam sein?
    Ich stimme dem übrigens zu, die Serie ist wundervoll. Habe herzlich bei den 3 Episoden gelacht.

    Live Action muss ich mir irgendwann auch noch ansehen.

  17. #1037
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Sollte ja, macht den Kohl aber auch nicht mehr fett die Animationen auch nicht besser.
    Du findest, dass die schlechten Animationen Auswirkungen auf den Genuss der Serie haben? Reichlich oberflächlich, wenn du mich fragst.
    Ich hatte den Eindruck, das wäre sogar Absicht. Hast du den Trailer vom Movie gesehen? Die Schauspieler bewegen sich dort auch wie mit Flash animiert

  18. #1038
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    kids on the slope wurde komplett mit flash animiert fyi
    Wäre mir neu, ich weiß nur, dass man für die Musikszenen Aufnahmen von echten Musikern gemacht und dann quasi drüber gezeichnet hat, deswegen sehen diese so natürlich aus und passen auch zur gespielten Musik.

    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Du findest, dass die schlechten Animationen Auswirkungen auf den Genuss der Serie haben? Reichlich oberflächlich, wenn du mich fragst.
    Ich hatte den Eindruck, das wäre sogar Absicht. Hast du den Trailer vom Movie gesehen? Die Schauspieler bewegen sich dort auch wie mit Flash animiert
    Hatte es so große Auswirkungen gehabt, dass ich die Serie scheiße finde? Nein.
    Hätte ich das ganze gerne mit ordentlichen Animationen gesehen? Absolut.
    Es war insofern mit Absicht, dass die Produktion ungefähr 'n Appel und 'n Ei gekostet hat. Und von den japanischen Schauspielern kann man nicht mehr erwarten als das.

  19. #1039
    Zitat Zitat
    Wäre mir neu, ich weiß nur, dass man für die Musikszenen Aufnahmen von echten Musikern gemacht und dann quasi drüber gezeichnet hat, deswegen sehen diese so natürlich aus und passen auch zur gespielten Musik.
    bahi jd, ein schweizer iraner oder was auch immer, hat eine szene dort animiert und hat sogar ein interview gegeben wo er zumindest behauptete das alles halt per adobe flash gemacht wurde

    ich finde es gerade nur nicht, bin heute/ gleich weg ; kanns morgen evtl. posten

  20. #1040
    Nachem ich, mal wieder, Neon Genesis Evangelion bis einschließlich Folge 24 gesehen habe, dachte ich es wäre endlich Zeit für Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion. Ich muss ehrlich sagen ich versuche immer noch meinen Kopf in die Richtige Reihenfolge zu bringen. Ich packe mal alles in einen Spoiler und füge gleich noch hinzu, dass sich im laufe des Tage sbzw. der nächsten Tage meine Meinung über EoE noch leicht ändern kann. Wie gesagt, es ist irgendwie schwer alles zuzurodnen. Aber hier mal meine Meinung zum jetzigem Zeitpunkt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •