Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hab gerade Summer Days With Coo (Kappa no Coo to Natsuyasumi) gesehen. Ganz nett, der Film. Aber 138 Minuten? Das war dann doch ziemlich lang, da hätte man gut kürzen können. Und ich beschwere mich normalerweise nie über die Länge von Filmen.

Außerdem schaue ich gerade noch mit 'nem Freund zusammen Steins;Gate. Schöner, verrückter Anime, bei dem man auch gerne mal lachen kann. Die Charaktere sind alle ziemlich hervorstechend. Ob es eine gelungene Visual-Novel-Umsetzung ist, weiß ich nicht, da ich die VN nicht gespielt habe. Wir haben auch erst die ersten vier Folgen gesehen.
    Es wird noch besser, quasi mit jeder Episode bishin zum Schluss. Und die Novel-Leser sagen, die Umsetzung ist gelungen.

Gelesen:

Nana & Kaoru - Black Label 1
    Hm, zuerst habe ich mich gefragt, was die FSK 18 soll, aber naja, ist ja doch schon nochmal ne ganze Gangart härter als die Hauptserie. Allerdings trotzdem keine simple Fleischbeschau, sehr interessant, der Manga, recht....fesselnd. (Haha). Ich finds ja unglaublich, dass Nana das alles mitanguckt wie ein Film. Spielt halt in der Zukunft.

One Piece GREEN
    Was, Margerita war mal als Teufelsfrucht-Catgirl geplant?! DAAAAAMN U, Oda, so hätte sie noch besser zu den Strohhüten gepasst!

Gunslinger Girl Vol.14
    Wow. Wiedermal Kino vom allerfeinsten. Das lange warten hat sich erneut vollends gelohnt. Nun ist es also vorbei. Triela&Hirscher, Henrietta&Jean dürften wohl ganz klar tot sein, lustigerweise haben zumindest meine beiden lieblings Pärchen überlebt. Bei Ricos "LEB FÜR MICH" sind mir sogar die Augen feucht geworden. Das ist lange nicht mehr passiert. Band 15 dürfte der letzte Band sein. Das macht mich zwar traurig, aber es ist ja Alles erzählt.
    Und Giacomo war echt overrated. Das der am Ende des Bandes immer noch lebt.....!!...

Geändert von Holo (25.09.2012 um 13:59 Uhr)

Stichworte