Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Lol, ach so, ein Movie. Ich hab mich schon gewundert, wie sie das im TV verwirklichen wollten. ^^
Hrm nä, nichts für mich. Another ist im Grunde ziemlich flach und auch nicht wirklich spannend, wenn man erst mal gemerkt hat, dass das ganze nach nem festen Schema verläuft.
Ach, bei Another musste man doch nur die letzten... 2 Eps sehen. Flach ists, aber ziemlich unterhaltsam. Was Spannung angeht... die haben sie praktisch nach Episode 3 oder 4 aus dem Fenster geschossen, als der absolutely retarded plottwist kam. Aber das ist auch so ne Serie, bei der so unheimlich viele Fragen in meinem Kopf entstanden sind, während des Guckens.

Ich meine: Fuck, die haben Statistiken geführt und verschiedene Methoden ausprobiert, um den Fluch abzuwenden. Sogar so viele und Abstrakte, dass sie auf DIE gekommen sind, die sie momentan benutzen. Und das, obwohl diese Tode gerade ein paar Mal (ja, das wievielte Mal eigentlich? 10. oder so?) aufgetreten sind.

Naja, wie gesagt, die letzten 2 Eps waren unterhaltsam, der Rest eher langweilig. Ach ja, und auch so ne Serie, wo sich die Charaktere mal wieder nicht wie irgendwelche Menschen verhalten, sondern eher wie Aliens (oder Zombies, wenn man die letzten Eps betrachtet *g*).