Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hach ja, Nyan Koi ist einer der wenigen Anime, wo ich tatsächlich sagen kann, dass er im Verlauf BESSER wurde. Quasi nachdem die Twins eingeführt wurden. Ich war sehr positiv überrascht. Wurde dadurch eine nette Serie. Die ersten Folgen haben eher zum schnellen drop eingeladen und dann wurds tatsächlich besser. Normalerweise ist das nämlich immer genau andersherum. Natürlich wohl wie immer keine Season 2, was immer etwas schade ist, wenn man tatsächlich etwas erwischt, was man persönlich als ganz gut schaubar einstuft.

Kannagi ist auch schaubar. Würde ich persönlich aber noch als schlechter als Nyan Koi einstufen, andere sehen das umgekehrt. Denke da tut sich nicht viel. Hat ein paar hit und ein paar miss Folgen.

Ga-Rei: Zero war auch nicht schlecht. Stellenweise anders als mans erwartet. Und etwas gemein.

Kurokami sollte man wohl besser meiden. Habe mir nicht viel davon angetan. Eine Adaption die den Manga wohl eh nicht wirklich adaptiert sondern.. irgendwie.. keine Ahnung. Man liest jedenfalls nichts gutes über die Adaption. Etwas schade. Afaik war das OP nicht übel und die Prämisse klang nicht schlecht. Da ich die Serie aber nicht ganz gesehen habe, ist das was ich hier schreibe natürlich irgendwo auch mit Vorsicht zu genießen. Den Manga sollte ich mir wohl selbst mal irgendwann antun. Ich lese nur so ungern laufende Manga, insofern..

Break Blade kenne ich gar nicht. Außer das Intro Lied von Kokia, dats gut.

Geändert von Kiru (17.09.2012 um 23:06 Uhr)

Stichworte