Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
Es spielt doch gar keine Rolle ob die Programmierer in de realen Welt gefasst wurden oder nicht , man kann wohl davon aus gehen dass die Spieler auch dann sterben wenn die Server runter gefahren werden (oä). Ich glaube das wurde auch anfangs irgendwo mal beiläufig erwähnt.
Doch, ist es, weil die Story anscheinend in der realen Welt abgeht während man in der fiktiven Welt nur Sidestories zu sehen scheint... und Dungeoncrawling ^_O

Zitat Zitat
Interessant finde ich eher dass die Server alle so stabil laufen dass noch nie etwas abgestürzt ist, oder die Internet Verbindung gekappt ist. Wobei man sich da natürlich auch denken kann dass für die Spieler der Strom und Internet Zugang stabil gewährleistet wird, damit niemand durch so etwas abkratzt
Ich will mir die logistischen Probleme für das Aufsetzen von sowas gar nicht vorstellen. Und ich glaube, die Verbindung kann noch so geil sein, vor Lag wird einen wohl nichts verschonen *g*

Zitat Zitat
Die Serie ist imo ganz gut, weil man sich Null Gedanken über das Alter der Charaktere machen muss. Bin gespannt wie es weiter geht.
Wow, das nenn ich mal ein Qualitätskriterium


An sich ist die Serie nicht schlecht, bleibt nur IMO weit hinter ihrem Potential zurück. Die reale Welt kommt hier definitiv zu kurz und genauso das Bedürfnis in sie zurückzukehren von den Leuten, die eigentlich hier gefangen sind. Was in Ordnung wäre, wenn alle der Meinung sind, dass die Welt eh viel toller ist, aber ganz sparsam wurde dann in Episode 8 oder 9 mal angesprochen, dass es schon ganz nett wäre wieder aufzuwachen. Eine Sidestory bestand ja sogar aus dem Überführen von einem Mörder INNERHALB des Games. Wie Filler kann man das Ganze denn noch machen?

Zusätzlich ists auch super, dass einem Konzepte im Spiel immer zufälligerweise in der Episode beigebracht werden, in welcher sie wichtig werden. Sowas zeigt natürlich immer die wahnsinnige Stärke eines Skriptes