Gerade Mysterious Girlfriend X beendet und dafür, dass es ne Liebesgeschichte ist die auf nem Speichelfetisch beruht (und dazu auch noch mit Speichel der Emotionen und Wunden übertragen kann xD) hat er mir doch richtig gut gefallen. Gab zwar keinen gewaltigen Fortschritte in der Beziehung aber scheinbar bietet der manga ja immer noch genug Material für eine 2.Staffel.
Wirklich gestört hat mich eigentlich nur
Was man so liest....
Claymore Band 21
Ja, das war ja klar, dass die Drei Einsen alle wegfetzen. Nagut, so schlimm wars ja dann doch nicht. Die "Anmutige" wird wohl auf kurz oder lang in die Knie gehen, "Die Staubfressende" erwacht und wenn "Die Heißblütige" nicht gerade von Zweiterer zerfetzt wird, wird sie wohl erwachen oder zumindest besiegbar sein. Claymore ist immernoch extrem gut. Spannendste Serie für mich aktuell.
Aber verfluchter Akito, als ich die Staubfressende mit ihren Spitzohren gesehen habe, wusste ich wegen der Seite, die er hier mal gepostet hat, sofort, dass sie erwacht.Naja, nicht tragisch.
Ikigami ist beeindruckend. Weniger die Thematik als mehr der imposante Zeichenstil und die vielen Doppelseiten-Bilder.
Soul Eater Band 16
Ja. Medusa war garnicht nett und lieb und is doch böse! Surprise...da sie im Arachne-Styl aber sehr fetzig ist, kann mans verzeihen.
Ein Timeskip am Ende des Bandes wäre passend und wünschenswert gewesen. Vielleicht ein, zwei Jahre. Kam leider nicht.
Naja, nach dem Arachne-Arc kann es ja nur besser werden...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (07.09.2012 um 14:19 Uhr)