Nun noch zu
SAO:
Wirklich überraschend, dass sie anscheinend nun, in Episode 9, die Story ein wenig wieder aufnehmen. Auch wenn der für mich interessante Teil eigentlich eher der Böse von der Story ist und was in der realen Welt eigentlich abgeht.
Kann man sich das wirklich so vorstellen, dass da so eine kleine Gruppe wahnsinniger Programmierer einen mega Serverraum betreibt, den einfach niemand innerhalb von 2+ Jahren findet und die Leute alle so lange im Koma am Tropf hängen?
Gut auch, dass AFAIR die erste Erwähnung von dem Bösen seit Episode... 2 oder 3 in Episode 8 ist. Stimmt, wir haben uns ja so gewöhnt daran, dass wir in einem Videospiel sind, da denkt man ja echt wenig daran, was so alles mit dem abgefuckten Typen los ist, der einem den Mist eingebrockt hat.
Und zu Episode 9: Wirklich? Dual Wield ist ein awesome secret Skill in einem Game, in dem es praktisch NUR UM NAHKÄMPFE geht? Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Aye...

Dabei will ich nicht mal sagen, dass die Szene nicht gut gemacht ist, aber irgendwie konnte ich mir da ein Schmunzeln absolut nicht verkneifen.
...