Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich war vor ein paar Tagen übrigens bei einem Freund, und wir haben uns mehr oder weniger random einen uns noch unbekannten Anime ausgesucht und sind dann bei Eden of the East stehen geblieben. Drei Folgen haben wir bisher gesehen, und mir gefällt's ganz gut, die beiden Protagonisten sind mir sehr sympathisch. Werde ich vielleicht nach Mawaru Penguindrum weiterschauen!
    Naja, Eden of the East war ganz nett aber vor allem die Filme die die Story abschließen sollten sind eine große Enttäuschung. Also erwarte in der Hinsicht nicht zuviel.

Gott, ich hab die Filme nicht mal mehr gesehen. Eden of the East ist meiner Meinung nach totale Zeitverschwendung gewesen. ôo

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gott, ich hab die Filme nicht mal mehr gesehen. Eden of the East ist meiner Meinung nach totale Zeitverschwendung gewesen. ôo
    Huh die Serie war doch ziemlich genial, hab sie mir sogar letztens nochmal angesehen. Die Filme sind aber wie gesagt... einfach nur Müll, vorallem der erste hätte von einer Spielzeit von 1h und 20 min mehr raushohlen können.

Stichworte