Wetten? ^^
Gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat
@Blood+:
Auf jeden Fall gucken. Habe es mehr als Positiv in Erinnerung.
War eine ziemliche coole Serie. Muss ich mir definitiv auch nochmal angucken.
--
Auf meiner Liste steht jetzt erst einmal Cowboy Bepop.
Habe ich, wirklich, bisher nämlich noch nie gesehen. Und dafür schäme ich mich. Wirklich.
You're wrong again mister
Mamiko Noto ist auf einem Level an das Yui niemals rankommen wird.
Stimmen wie die von Yui sind nicht schwer nachzumachen. Aber bisher gab es nur zwei Seiyū die nah an Mamiko Notos stimme rankamen.
Ganz ehrlich, Yui klingt für mich einfach zu herkömlichLiegt aber auch vielleicht daran, dass ich sie nur aus ein paar Rollen kenne. Eines muss ich ihr aber lassen.
Ihr Uguu~ ist einmalig![]()
Ich führe leider keine Liste was so etwas angeht.
Habe nur eine und einen Lieblings Seiyu. Alle anderen finde ich gut oder schlecht.
Aber keine Angst, Yui ist sehr gut. Nur eben nicht "Mamiko Noto gut"
Mal sehen. Wenn sie in einem Anime auftaucht den ich mir angucke. Ich gehe garantiert nicht anime-hunting, wegen einer Seiyu![]()
Ja, aber die nur in einem Fall in dem sie Mamiko Notos Stimme versucht haben nachzumachen.
Und da kamen sie recht nahe an Ihre Originalstimme ran. Sorry habe das nicht klar genug ausgedrückt
Würde passen, wenn man sich meinen Ava so ansieht. Aber neinIst er nicht.
Glaube ich dir.
Das wäre dann eher ne Behinderung als alles andere *g*Zitat von Streicher
Weil jeder Vampiranime unweigerlich mit Shiki verglichen werden muss, an das NICHTS rankommt, natürlich.Zitat
Ich glaube, Du gehst zu wohlwollend an solche außerordentlich crappigen Sachen ran. Nicht hinter allem, was scheiße ist, versteckt sich ein cleverer Subtext. Würde sogar sagen, bei den wenigsten Sachen sind die Autoren überhaupt so clever und können Ironie / Sarkasmus / whatever richtig anwenden oder wissen überhaupt, was das istZitat von Tyr
![]()
Geändert von Sylverthas (26.08.2012 um 20:13 Uhr)
Auf meiner Must Watch Liste steht bis jetzt:
Shiki
Blood+
Ergo Proxy
Blue Exorcist
Wolf's Rain
Casshern Sins
Erstmal noch ne Frage zu Casshern Sins:
Ich hab auch einen Anime gefunden, der nur Casshern heißt, sieht recht alt aus, aber ist der gleiche Protagonis, hat der irgendwas mit Casshern Sins zu tun? Hört sich nämlich irgendwie nicht zwingend so an. Aber könnte ja sein, dass der für nen paar Hintergrundgeschichten nützlich ist.
Dann, gab es in der Hülle von DK4E noch nen weiteres Werbeheftchen, indem auch noch nen paar Animes stehen, zu denen ich gerne wissen würde, ob sie sehenswert sind oder nicht:
Aika (klingt allerdings wieder nach mehr Pron)
Basilisk
Black Blood Brothers
Gantz
The Professional Golgo 13
Planet Beast of the King Jyu.Oh.Sei
Pumpkin Scissors
Solty Rei
Speed Grapher
Trinity Blood
Joah, sind nen paar. ^^
Habe nun Darker Than Black gesehen. Hat mir richtig gut gefallen.
Schöne Bones-Kost mit vielen sympathischen Charakteren, einem interessanten Setting und Musik von Yoko Kanno.
Jetzt: Mawaru Penguindrum.
@Streicher: Wolf's Rain ist mein Lieblingsanime! Keine Serie, die irgendwie unglaublich tiefgründig sein möchte, aber sich selbst immer treu ist, viele tolle Charaktere hat und meiner Meinung nach eine unglaubliche Atmosphäre aufbaut, besonders in den letzten drei bis vier Folgen. (Die vier Retrospective-Folgen zwischendrin kannst du übrigens überspringen, das sind nur Wiederholungen/Zusammenfassungen bisheriger Folgen, die nur entstanden sind, weil der Geldgeber abgesprungen ist und Bones sich einen neuen suchen musste und in dieser Zeit halt irgendetwas produzieren musste.) Außerdem ist die Musik von Yoko Kanno natürlich absolut wundervoll.![]()
--
Geändert von Narcissu (27.08.2012 um 13:42 Uhr)
Casshern Sins ignoriert den andern Anime, also an sich ein Reboot von daher muss man den nicht sehen.
Ultimate Panty Shot Anime
Ist durchaus nicht schlecht auch wenn ich den manga vorziehe. Man muss nur ignorieren, dass die Charaktere ständig nicht schießen wenn sie es könnten xD
Man sollte stattdessen doch lieber die Live Action gucken - Epicness pur. Hat seltsamerweise soweit ich das gesehen habe mal gar nichts mit irgendwas anderem zu tun, was Casshern heißt. Oder mit irgendwas, was auch nur entfernt gut ist
Aber mit deutscher Synchro!Zitat von Liferipper
Nebenbei ist Hagen sowieso absolut episch. Zumindest damals.Und Aikas Transformationen... oh man ^_O
Sollte man wenigstens einmal gesehen haben, alleine um zu wissen was die MTV (oder war's Viva?) Höschen-Animes sind.
Gespenstjäger! Ansonsten, naja es passiert nicht viel in der Serie, mochte es aber trotzdem.Zitat
Einfach ja.Zitat
Ewig lang ist's her... SG damals aus mir jetzt nicht mehr bekannten Gründen abgebrochen und TB hab ich noch irgendwie zuende geguckt. Kann man angucken, muss man allerdings nicht wirklich.Zitat
Seiyus... und kein Wort über Rie Kugimiya, ihr seid beide völlig verloren.
--
Geändert von Bible Black (27.08.2012 um 14:39 Uhr)
Unglaublich. Dass ich das noch erleben darf. Im Sakuranet wird diskutiert. Übr Anime. Und ich hab kein Internet. Oh, ungnädiges Schicksal!!!
Muss mir dann in ein paar Wochen mit Popkorn die letzten 20~ Seiten geben.
Was an Psyren nun so großartig interessant und innovativ sein soll, wie ich oft hörte, weiß der Geier...Auch nach Band 3 finde ichs nicht sonderlich. Aber hey, es ist okay. Mehr muss Shonen nicht sein.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich kann mich auch noch erinnern, als das alles in MTV lief, da gabs auch Blue Submarine, X, Hellsing, Inuyasha, Angel Sanctuary (das fand ich zwecks Inzest aber eher gruselig), Vision of Escaflown, Noir lief glaub ich auchmal, Lupin lief mal ach und noch vieles mehr. ^^
Meine Liste wächst und wächst ... ich werd nie die Zeit finden das alles zu gucken. XD Aber ich hoffe es. ^^