Zitat
Na toll -.- ...Zitat
Auch egal, gekauft ist gekauft. XD
Solange Fantasy dabei ist, und dann auch im Durchschnitt angesiedelt, sollte ich jedenfalls nen bisschen Spaß daran haben.
Zitat
Na toll -.- ...Zitat
Auch egal, gekauft ist gekauft. XD
Solange Fantasy dabei ist, und dann auch im Durchschnitt angesiedelt, sollte ich jedenfalls nen bisschen Spaß daran haben.
I am a Hero ist...interessant. Ich brenne auf Band 2.
Dawn of Arcana hat Zeichnungen, die mich wirklich fesseln.
Psyren ist...naja. Shonen. Nicht wirklich ein Knaller, aber besser als so Müll wie Beelzebub.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
FuZitat
Hätten sie es nicht so vorzeitig zuende geknüppelt, wäre es definitiv mit mein Lieblingsmanga.
Das hier ist vielleicht das niedlichste Cosplay-Foto, das ich je gesehen habe. :3
EDIT: XD
Apropos niedlich: Das Niedlichste, was ich diese Woche gesehen habe, war ein Interview der zu der Zeit 33jährigen Tomoko Kaneda über ihre Rolle in Growlanser IV:
Chiyo-chan <3Zitat von Wikipedia
Die Stimme mag auf einen passenden Anime-Charakter ja niedlich sein, aber auf dei Frau bezogen find ich das eher gruselig um ehrlich zu sein. o__O
In der Tat ... :3Zitat von La Cipolla
Wir können gerne for the lulz mit Vorurteilen und Klischees um uns werfen. Habe ich kein Problem mit und tue ich auch immer wieder gerne.
Ich wäre nur etwas enttäuscht darüber, falls du wirklich glauben solltest, dass diese auf User dieses Forums zutreffend seien. So in der Art klang dein Kommentar, dass du möglicherweise Leute mit dieser Aussage beleidigen könntest, nämlich. Aber das habe ich sicherlich nur falsch verstanden.