Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ist der Film nur Pron, oder taugt der auch anderweitig was? XD
    Also erotisch ist DK4E vielleicht, wenn du gerade auf dem Höhepunkt der Pubertät bist und kein Internet hast. Ansonsten eher durchschnittlicher Fantasy-Anime, aber nicht direkt schlecht.

Oh ja, und hat neben Midnight Panther das absolut geniale Jugenschutz-System "Zensiere die härtesten Szenen mit einem Code, den man nur herausfinden kann, indem man im Internet recherchiert, egal, wie alt man ist" .

Geändert von Liferipper (21.08.2012 um 17:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Ist nur Pr0n, aber ich hab gehört das Spiel (Vorgänger?) soll gut sein. Ein Klassiker, den ich nie gespielt habe.
    Zitat Zitat
    Also erotisch ist DK4E vielleicht, wenn du gerade auf dem Höhepunkt der Pubertät bist und kein Internet hast. Ansonsten eher durchschnittlicher Fantasy-Anime, aber nicht direkt schlecht.
    Na toll -.- ...
    Auch egal, gekauft ist gekauft. XD
    Solange Fantasy dabei ist, und dann auch im Durchschnitt angesiedelt, sollte ich jedenfalls nen bisschen Spaß daran haben.

I am a Hero ist...interessant. Ich brenne auf Band 2.

Dawn of Arcana hat Zeichnungen, die mich wirklich fesseln.

Psyren ist...naja. Shonen. Nicht wirklich ein Knaller, aber besser als so Müll wie Beelzebub.

Zitat Zitat
    Psyren ist...naja. Shonen. Nicht wirklich ein Knaller, aber besser als so Müll wie Beelzebub.
    Fu Hätten sie es nicht so vorzeitig zuende geknüppelt, wäre es definitiv mit mein Lieblingsmanga.

Das hier ist vielleicht das niedlichste Cosplay-Foto, das ich je gesehen habe. :3

EDIT: XD

Pfft

Ach so niedlich, ähh...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das hier ist vielleicht das niedlichste Cosplay-Foto, das ich je gesehen habe. :3

Also entweder ist das deine Freundin, oder wir haben unterschiedliche Vorstellungen von dem niedlichsten Cosplay Foto. Was nicht bedeuten soll dass es schlecht aussieht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Noja, jedem das Seine, ich find's unglaublich süß.

Apropos niedlich: Das Niedlichste, was ich diese Woche gesehen habe, war ein Interview der zu der Zeit 33jährigen Tomoko Kaneda über ihre Rolle in Growlanser IV:

Zitat Zitat von Wikipedia
    In fact, it has been reported that her voice is capable of producing sounds at a frequency beyond that of human hearing.
    Chiyo-chan <3

Die Stimme mag auf einen passenden Anime-Charakter ja niedlich sein, aber auf dei Frau bezogen find ich das eher gruselig um ehrlich zu sein. o__O

Zitat Zitat von La Cipolla
    In der Tat ... :3

stars_admin
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Die Stimme mag auf einen passenden Anime-Charakter ja niedlich sein, aber auf dei Frau bezogen find ich das eher gruselig um ehrlich zu sein. o__O
    Welcome to Japan!
    Was ich sonst noch dazu sagen wollte, behalte ich besser für mich.
    Ich glaube damit würde ich zu viele Leute auf einmal beleidigen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was ich sonst noch dazu sagen wollte, behalte ich besser für mich.
    Ich glaube damit würde ich zu viele Leute auf einmal beleidigen.
    Ich wusste schon vor diesem Kommentar genau, in welche Richtung deine Assoziationen gehen würden.

stars_admin
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon vor diesem Kommentar genau, in welche Richtung deine Assoziationen gehen würden.
    Wundert dich das?

Stichworte