Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Film 1 ist ein sehr schöner Recap der ersten 8 Folgen NGE. Film 2 ist dann ... anders. Ist ein netter Film und anders genug als dass er wirklich etwas "kaputt" machen würde, aber meiner Meinung nach steht er im Schatten des Originals, weil er Dinge in den Vordergrund rückt, die ich beim Original nie vermisst habe.
    Ich finds unglaublich lustig, dass sie einem hier (und auch irgendwie im Manga) Rei ziemlich aufdrücken wollen. Also, im Anime war Shinji durchaus an ihr interessiert, aber genau wie mit Asuka wäre da nie ne Beziehung zu Stande gekommen. Tja, irgendwie haben sie wohl gemerkt, dass Rei ziemlich beliebt ist und verdrehen (IMO) ihren Charakter ein wenig, um sie... sagen wir mal, beziehungsfähiger zu machen.

Und Shinji hat ein Paar Eier abbekommen in Film 2, was irgendwie auch nicht so ganz passt.

Und was den neuen Char Mari angeht mit dem unpraktischstem Eva aller Zeiten und einem Nachnamen, der selbst Asukas die Show stiehlt... naja. Wobei das hier auch etwas schwer ist, wenn man direkt mit der Originalserie vergleicht, weil ich dann einfach zu dem Schluss komme, dass sie "da einfach nicht reingehört". Wenn man die Filme ohne die Serie gesehen hat würde man eventuell ne andere Ansicht vertreten.

Und das Ende... *g*

Ich denke, ab Film 2 sollte man aufhören, alles zu direkt mit dem Altem zu vergleichen, weil da schon eine größere Differenz da ist. Und die wird vermutlich nur größer, wenn es zum nächsten Teil geht *g*

Geändert von Sylverthas (19.08.2012 um 20:41 Uhr)

Stichworte