Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Hab ich dir da mit "delicious boobs" nicht zuviel versprochen, was?
Nope haste nicht Und das war auch genau das richtige Maß. Nicht zu viel und nicht zu wenig BOOBS!

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Kritikpunkt 1 sowie die ganze Episode 26 ist meines Erachtens weniger eine Frage der richtigen Interpretation als viel mehr ob dem Zuschauer es möglich ist mit dem Protagonisten ..... nicht unbedingt direkt sich zu identifizieren oder mitzufühlen, aber zumindest einen gewissen Draht zu den Gedankengängen und der Art und Weise wie die Welt aufgenommen wird zu haben.
Das problem ist, ich meine ich Verstehe zum teil was in Shinji vorgeht und wie er die Welt für sich sieht. Das hat die Serie und der Film auch gut gezeigt. Aber gerade die Situation der kritikpunkt 1...der kam einfach so unerwartet. Wobei... naja. wenn ich über die Szene im Anime denke wo er versucht hat Asuka im Schlaf zu küssen... hmnm...okay so abwegig war seine Handlung gar nicht. Aber ich fand sie doch recht... heftig. Interessanterweise muss ich aber auch sagen, habe ich Shinjis Charakter erst zum größten Teil verstanden haben als Gendos letzten Momente gekommen waren. Denn da hat man gesehen das Gendo und Shinji genau gleich sind. Vom Charakter her. Das erklärte dann auch wie sie miteinander umgegangen sind. Denn ganz ehrlich bis zu dem Punkt war Gendo schweirig für mich zu verstehen. Auch seine Motivation war bis zu dem Zeitpunkt schwer zu erkennen, fand ich. Als ich das dann aber raus hatte, kam der vergleich mit Shinji. Shinji wirkt für mich, quasi wie eine junge Version von Gendo. Beide ergänzen sich gut und erklären den jeweils anderen Charakter. IMO.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Ich würde ja mit dir drüber diskutieren, aber du hast keine konkreten Themen vorgegeben und ich will jetzt nicht meine Komplettinterpretation von dem Film niederschreiben ^^''
Ich finde es auch recht schwer mich da festzulegen. Auf einen bestimmten Punkt. Ich meine der Film hat einem irgendwie so viel auf einmal gegeben. Besonders Folge 26. Ich werde den Film garantiert noch einmal schauen müssen. Aber eines ist schon jetzt klar, der Film nagt ganz schön an mir. Und das ist geil. Denn 1. hat die serie das schon getan und 2. liebe ich sowas. Filme, Animes, Videogames dessen Story einen n ach dem Schauen, Spielen immernoch so zusetzen das es schwer ist seine Gedanken über das jeweilige Medium zu ordnen.