Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Was geht denn mit dir?
    Außerdem ist das ja gar kein echtes Nendo sondern nur ein kleine kostenlose Beigabe.
    Ich mag keine SD-Charaktere und Nendos sehen absolut beschissen aus. Alle. Ohne Ausnahme.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich mag keine SD-Charaktere und Nendos sehen absolut beschissen aus. Alle. Ohne Ausnahme.

?

stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

?

Netter Versuch.
    Nein.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Komisch, erzähle ich den Leuten auch immer. Wieso glaubt einem das eigentlich keiner?
    Vielleicht weil sie von sich selbst auf andere schließen?

Zitat Zitat
    Hey... das war die Schulzeit. Da war es noch erlaubt jeden Rotz zu gucken *g*
    Und momentan ist die Masterarbeitszeit. Da gilt doch das selbe, nicht wahr? ^_O
    Was, du auch?
    Ich hab vor kurzem meine Masterzeit um ein Semester verlängert, weil ich noch gar nicht alles geguckt und gespielt habe, was ich mir vorgenommen hatte.
    Ich meine, danach ist das Leben ja vorbei ... oder nicht?

Zitat Zitat
    Oh, versuchs gar nicht erst
    Ich kann auch normal!
    ... nein, kann ich nicht

Netter Versuch.
    Nein.
    Klingt mehr nach aus Prinzip als Überzeugung.

stars_admin
    Klingt mehr nach aus Prinzip als Überzeugung.
    Glaub mir, das ist aus Überzeugung.

Thermae Romae ist wundervoll bescheuert.

Ernsthaft, lauter Römer, die sich wie Japaner verhalten - wie könnte das nicht unterhaltsam sein?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, lauter Römer, die sich wie Japaner verhalten - wie könnte das nicht unterhaltsam sein?
    Wenn du auch nicht genug davon kriegen kannst; Liveaction mit Hiroshi Abe als Lucius

Thermae Romae
    Anime: lächerliche 3 Episoden, animiert mit Flash
    Manga: nicht mehr als die ersten paar Kapitel übersetzt
    LA-Film: noch nicht draußen

Welp.

stars_admin
    Manga: nicht mehr als die ersten paar Kapitel übersetzt
    In den USA lizenziert, daher nur noch eine Frage der Zeit.

Sollte da mit den DVDs nicht noch eine vierte Episode rauskommen?

In den USA lizenziert, daher nur noch eine Frage der Zeit.
    Gut zu wissen, werde ich mir mal merken.

Sollte da mit den DVDs nicht noch eine vierte Episode rauskommen?
    Sollte ja, macht den Kohl aber auch nicht mehr fett die Animationen auch nicht besser.

Sollte ja, macht den Kohl aber auch nicht mehr fett die Animationen auch nicht besser.
    Du findest, dass die schlechten Animationen Auswirkungen auf den Genuss der Serie haben? Reichlich oberflächlich, wenn du mich fragst.
    Ich hatte den Eindruck, das wäre sogar Absicht. Hast du den Trailer vom Movie gesehen? Die Schauspieler bewegen sich dort auch wie mit Flash animiert

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    kids on the slope wurde komplett mit flash animiert fyi
    Wäre mir neu, ich weiß nur, dass man für die Musikszenen Aufnahmen von echten Musikern gemacht und dann quasi drüber gezeichnet hat, deswegen sehen diese so natürlich aus und passen auch zur gespielten Musik.

Du findest, dass die schlechten Animationen Auswirkungen auf den Genuss der Serie haben? Reichlich oberflächlich, wenn du mich fragst.
    Ich hatte den Eindruck, das wäre sogar Absicht. Hast du den Trailer vom Movie gesehen? Die Schauspieler bewegen sich dort auch wie mit Flash animiert
    Hatte es so große Auswirkungen gehabt, dass ich die Serie scheiße finde? Nein.
    Hätte ich das ganze gerne mit ordentlichen Animationen gesehen? Absolut.
    Es war insofern mit Absicht, dass die Produktion ungefähr 'n Appel und 'n Ei gekostet hat. Und von den japanischen Schauspielern kann man nicht mehr erwarten als das.

Hab endlich Dragon Knigh 4ever auf DVD gefunden und dann direkt gekauft, weils nur noch ein Exemplar gab. Ich war ne Zeit lang so auf der Suche nach dem Film (bzw. Sind ja 4 Episoden oder so), dass ich mir gar keine Gedanken mehr darüber gemacht hab, ob der Film überhaupt gut war. Ich erinnere mich, den mal zum Teil auf Vox gesehen zu haben ... Ist der Film nur Pron, oder taugt der auch anderweitig was? XD

Anime: lächerliche 3 Episoden, animiert mit Flash.
    Wie geht die Grundregel? Sag nicht, dass du die Grundregel vergessen hast?

nebenbei - das Großartige daran ist, wie badwrongfun die Serie ist. MC hat in Griechenland studiert und nicht mal von den ganzen mechanischen Apparaten gehört? pls. Die Serie reflektiert ausschließlich die Vorurteile ihrer japanische Leserschaft.

Wie geht die Grundregel? Sag nicht, dass du die Grundregel vergessen hast?
    Äh, Flash-Anime sollte man verbieten nur für schlechte Serien produzieren?

kids on the slope wurde komplett mit flash animiert fyi

Urotsukidoji V endlich mit Übersetzung in eine verständliche Sprache. Tja, wäre vielleicht ganz interessant geworden, wenn es nicht bei einer von ? Episoden geblieben wäre.

Immerhin macht Amano endlich das, was er schon am Ende des ersten Films hätte machen sollen:

Thermae Romae ist wundervoll bescheuert.

Ich stimme dem übrigens zu, die Serie ist wundervoll. Habe herzlich bei den 3 Episoden gelacht.

Live Action muss ich mir irgendwann auch noch ansehen.

Stichworte