Seite 50 von 65 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Aber ich meine, Titten mag doch jeder oder?
    Man kann da viel falsch machen. Der Grad zwischen "Do want" und "Do not want" ist ein sehr kleiner.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Da kann man besser sowas wie Gantz gucken. Da gibts auch ordentlich Gewalt, dafür stirbt da auch ordentlich, so wie es sein muss.
    Irgendwie klingt das nicht so positiv wie es sollte. Im vergleich mit Freezing ja, aber im allgemeinem klingt das dennoch irgendwie... negativ und damit bin ich nicht einverstanden.

@Tyr:
    Okay, ja der Grad is ein schmaler. Ich denke ich müsste mir den Anime mal anschauen um es selbst zu besimmen.
    Naja...wenn ich mal einen Tag zeit habe. Sind ja nur 12 Folgen. Hmm...

End of Evangelion hat übrigens auch ein paar delicious boobies, wenn es dir darum geht

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    End of Evangelion hat übrigens auch ein paar delicious boobies, wenn es dir darum geht
    Dude!
    Ich werde es mir noch ansehen, keine Bange.
    Und bei Evangelion ging und geht es mir nie darum. ^^

Aber ein wenig Ecchi now and than doesn't hurt, does it?

Aaaalso, wenn du nur Ecchi willst... da könnte ich Strike Witches empfehlen. Die erste Season. Wenn dir das Design nicht zusagt, vielleicht Dororon Enma-kun Meeramera ? Wohl was ganz anderes, und die meisten mögen das auch nicht, aber imo ist es ziemlich gut. Ich mein die erste Episode featured bereits eine Omma, die ihre "boobies" wie Windräder rotieren lässt. Und das.. zieht sich. Omma halt. Eine wirklich herrlich schräge Serie. Und keine Angst, auch besser aussehende Boobies gibts, wenn auch nicht full blown nackt.
    Ansonsten hätte ich noch Sora no Otoshimono S1 im Angebot von guten Ecchi Serien. Besonders die erste Hälfte ist SEHR lustig.

Alle drei genannten haben sogar auch Action.

Und bei Evangelion ging und geht es mir nie darum. ^^
    Dann hast du die Serie nicht verstanden
    Servicuu~~, Servicuu~~, warum sollten sie das sonst in jeder Vorschau immer wieder sagen?

Zitat Zitat
    Aber ein wenig Ecchi now and than doesn't hurt, does it?
    Nettes Thema, ist aber zu komplex, als dass ich im Moment darauf eingehen könnte, weil ich momentan etwas beschäftigt bin.
    Allerdings habe ich mich in den letzten Wochen viel mit verschiedenen Ecchi-Serien auseinandergesetzt, manche awesome, manche langweilig und manche hassenswert. Gutes Ecchi ist eine Kunst, schlechtes ein Affront. Vielleicht mach ich mal ein Thema drüber auf ... ?

@Kiru: Hab heute aus Zufall Sora no Otoshimono Folge 4 gesehen. Was für eine geile Folge. Ich hab Tränen gelacht. Aber ich glaube nicht, dass die Serie dieses Niveau aufrecht halten kann.

@Kiru: Hab heute aus Zufall Sora no Otoshimono Folge 4 gesehen. Was für eine geile Folge. Ich hab Tränen gelacht. Aber ich glaube nicht, dass die Serie dieses Niveau aufrecht halten kann.

Kann sie nicht. Habe die zweite Season sogar aufgehört zu schauen. Die erste ist aber sicherlich komplett schaubar. Wenn man auch schon merkt, dass es etwas berg ab geht. Schau mal Dororon Enma-kun Meeramera. Das ist so schräg, du könntest da auch dran Gefallen finden. Die Serie geht unter die Gürtellinie, aber nicht allzu oft. Und wenn sie es nicht tut, liegt man gerne mal am Boden vor lachen. Wakamoto hat auch ne ziemlich nette Rolle. Was für ein seltsames Teil...

sora no otoshimono lohnt alleine schon deswegen:

Bringt mir jedes mal Tränen in den Augen. So schön.

Bringt mir jedes mal Tränen in den Augen. So schön.
    NOW you're truly japanese

Zitat Zitat
    Und Gore .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und Gore .
    Boobies, Gore, Mechas und geile Musik.
    Was gibt es schöneres.

Ernshaft, was könnte schöner sein?

NOW you're truly japanese
    Ich danke dir für diese Auszeichnung! Wenn ich das nächste Mal wieder Pantsu von meinem Balkon fliegen lassen, werde ich zum Dank einen nach dir benennen

Was gibt es schöneres.

Yandere!
    Aber warte, dafür gibt es ja Shinji!

EoE ist wahrlich der beste Anime Movie ever made.

Anderes Thema:
    In einer japanischen Mädchenzeitschrift, die mir letztens unter die Finger gekommen ist, gab es als Extra eine kleine Figur. Allerdings steht nirgends in der Zeitschrift um wen es sich handelt. Ich schätze mal, dass sie aus irgendeinem Anime ist, aber ich bin da nicht so bewandert.
    Ich muss wissen, ob ich sie ins Regel mit den anbetungswürdigen Figuren stellen soll oder doch eher zum Fapmaterial.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Was gibt es schöneres.

EoE
    What the hell are you talking about?!

Danke! Wenn ich deine Posts lese, fühle ich mich gleich wieder etwas jünger

Anderes Thema:
    In einer japanischen Mädchenzeitschrift, die mir letztens unter die Finger gekommen ist, gab es als Extra eine kleine Figur. Allerdings steht nirgends in der Zeitschrift um wen es sich handelt. Ich schätze mal, dass sie aus irgendeinem Anime ist, aber ich bin da nicht so bewandert.
    Ich muss wissen, ob ich sie ins Regel mit den anbetungswürdigen Figuren stellen soll oder doch eher zum Fapmaterial.
    Kawakami Momoyo aus Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!. Frag mich aber nicht in welches Regal sie gehört.

Vielen Dank!
    Eine kurze Google-Recherche hat auch die Frage nach dem richtigen Regal beantwortet. Sie steht jetzt neben Fuka Kazamatsuri.

Yandere!
    You got a point there.
    But to much of it is freaking me out.

Funfact: Der begriff Yandere wurde 2005 nach School Days bzw. Shuffle! erst richtig bekannt.
    Obwohl diese Art von Charakteren schon vorher vorkamen.

@Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!.:
    Ha! Nun wei ich was ich mir als nächstes mal zu gemüte führe. Aber erst den ANime und dann die VN

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nendos gehören in den Müll und nicht ins Regal.

You got a point there.
    But to much of it is freaking me out.
    Wenn du Angst hast, ist deine Liebe nicht echt!

Zitat Zitat
    Funfact: Der begriff Yandere wurde 2005 nach School Days bzw. Shuffle! erst richtig bekannt.
    Obwohl diese Art von Charakteren schon vorher vorkamen.
    Shuffle! hat Yandere? Wusste ich gar nicht. Ein guter Grund, das mal zu spielen.
    In School Days wirkt das alles viel zu gezwungen und abrupt. Außerdem ist das ja nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Das einzige wahre Yandere-Mädchen ist für mich sowieso Yuno Gasai. Kein anderer Charakter hat oder wird jemals das Yandere-Konzept so leben können wie sie es tut. Sie ist wahrlich perfekt.
    Zitat Zitat
    @Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!.:
    Ha! Nun wei ich was ich mir als nächstes mal zu gemüte führe. Aber erst den ANime und dann die VN
    Weil? Es fiel hier kein einziges Wort über die Serie/VN selber. Oder fandest du die Figur jetzt so toll?

Zitat Zitat von Knuckles
    Nendos gehören in den Müll und nicht ins Regal.
    Was geht denn mit dir?
    Außerdem ist das ja gar kein echtes Nendo sondern nur ein kleine kostenlose Beigabe.

Geändert von Tyr (16.08.2012 um 06:38 Uhr)

Stichworte