Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Und bei Evangelion ging und geht es mir nie darum. ^^
    Dann hast du die Serie nicht verstanden
    Servicuu~~, Servicuu~~, warum sollten sie das sonst in jeder Vorschau immer wieder sagen?

Zitat Zitat
    Aber ein wenig Ecchi now and than doesn't hurt, does it?
    Nettes Thema, ist aber zu komplex, als dass ich im Moment darauf eingehen könnte, weil ich momentan etwas beschäftigt bin.
    Allerdings habe ich mich in den letzten Wochen viel mit verschiedenen Ecchi-Serien auseinandergesetzt, manche awesome, manche langweilig und manche hassenswert. Gutes Ecchi ist eine Kunst, schlechtes ein Affront. Vielleicht mach ich mal ein Thema drüber auf ... ?

@Kiru: Hab heute aus Zufall Sora no Otoshimono Folge 4 gesehen. Was für eine geile Folge. Ich hab Tränen gelacht. Aber ich glaube nicht, dass die Serie dieses Niveau aufrecht halten kann.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    @Kiru: Hab heute aus Zufall Sora no Otoshimono Folge 4 gesehen. Was für eine geile Folge. Ich hab Tränen gelacht. Aber ich glaube nicht, dass die Serie dieses Niveau aufrecht halten kann.

Kann sie nicht. Habe die zweite Season sogar aufgehört zu schauen. Die erste ist aber sicherlich komplett schaubar. Wenn man auch schon merkt, dass es etwas berg ab geht. Schau mal Dororon Enma-kun Meeramera. Das ist so schräg, du könntest da auch dran Gefallen finden. Die Serie geht unter die Gürtellinie, aber nicht allzu oft. Und wenn sie es nicht tut, liegt man gerne mal am Boden vor lachen. Wakamoto hat auch ne ziemlich nette Rolle. Was für ein seltsames Teil...

sora no otoshimono lohnt alleine schon deswegen:

Bringt mir jedes mal Tränen in den Augen. So schön.

Bringt mir jedes mal Tränen in den Augen. So schön.
    NOW you're truly japanese

Zitat Zitat
    End of Evangelion hat übrigens auch ein paar delicious boobies, wenn es dir darum geht
    Und Gore .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und Gore .
    Boobies, Gore, Mechas und geile Musik.
    Was gibt es schöneres.

Ernshaft, was könnte schöner sein?

NOW you're truly japanese
    Ich danke dir für diese Auszeichnung! Wenn ich das nächste Mal wieder Pantsu von meinem Balkon fliegen lassen, werde ich zum Dank einen nach dir benennen

Was gibt es schöneres.

Yandere!
    Aber warte, dafür gibt es ja Shinji!

EoE ist wahrlich der beste Anime Movie ever made.

Anderes Thema:
    In einer japanischen Mädchenzeitschrift, die mir letztens unter die Finger gekommen ist, gab es als Extra eine kleine Figur. Allerdings steht nirgends in der Zeitschrift um wen es sich handelt. Ich schätze mal, dass sie aus irgendeinem Anime ist, aber ich bin da nicht so bewandert.
    Ich muss wissen, ob ich sie ins Regel mit den anbetungswürdigen Figuren stellen soll oder doch eher zum Fapmaterial.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Was gibt es schöneres.

EoE
    What the hell are you talking about?!

Danke! Wenn ich deine Posts lese, fühle ich mich gleich wieder etwas jünger

Anderes Thema:
    In einer japanischen Mädchenzeitschrift, die mir letztens unter die Finger gekommen ist, gab es als Extra eine kleine Figur. Allerdings steht nirgends in der Zeitschrift um wen es sich handelt. Ich schätze mal, dass sie aus irgendeinem Anime ist, aber ich bin da nicht so bewandert.
    Ich muss wissen, ob ich sie ins Regel mit den anbetungswürdigen Figuren stellen soll oder doch eher zum Fapmaterial.
    Kawakami Momoyo aus Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!. Frag mich aber nicht in welches Regal sie gehört.

Vielen Dank!
    Eine kurze Google-Recherche hat auch die Frage nach dem richtigen Regal beantwortet. Sie steht jetzt neben Fuka Kazamatsuri.

Yandere!
    You got a point there.
    But to much of it is freaking me out.

Funfact: Der begriff Yandere wurde 2005 nach School Days bzw. Shuffle! erst richtig bekannt.
    Obwohl diese Art von Charakteren schon vorher vorkamen.

@Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!.:
    Ha! Nun wei ich was ich mir als nächstes mal zu gemüte führe. Aber erst den ANime und dann die VN

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nendos gehören in den Müll und nicht ins Regal.

You got a point there.
    But to much of it is freaking me out.
    Wenn du Angst hast, ist deine Liebe nicht echt!

Zitat Zitat
    Funfact: Der begriff Yandere wurde 2005 nach School Days bzw. Shuffle! erst richtig bekannt.
    Obwohl diese Art von Charakteren schon vorher vorkamen.
    Shuffle! hat Yandere? Wusste ich gar nicht. Ein guter Grund, das mal zu spielen.
    In School Days wirkt das alles viel zu gezwungen und abrupt. Außerdem ist das ja nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Das einzige wahre Yandere-Mädchen ist für mich sowieso Yuno Gasai. Kein anderer Charakter hat oder wird jemals das Yandere-Konzept so leben können wie sie es tut. Sie ist wahrlich perfekt.
    Zitat Zitat
    @Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!.:
    Ha! Nun wei ich was ich mir als nächstes mal zu gemüte führe. Aber erst den ANime und dann die VN
    Weil? Es fiel hier kein einziges Wort über die Serie/VN selber. Oder fandest du die Figur jetzt so toll?

Zitat Zitat von Knuckles
    Nendos gehören in den Müll und nicht ins Regal.
    Was geht denn mit dir?
    Außerdem ist das ja gar kein echtes Nendo sondern nur ein kleine kostenlose Beigabe.

Geändert von Tyr (16.08.2012 um 06:38 Uhr)

Wenn du Angst hast, ist deine Liebe nicht echt!
    Ich sagte zuviel. So wie drei - vier auf einmal

Shuffle! hat Yandere? Wusste ich gar nicht.
    ehm... Kaede?
    Ich dachte du kennst den Anime?
    Ansonsten wird es Zeit, entweder VN oder Anime. LOS! JETZT!

Weil? Es fiel hier kein einziges Wort über die Serie/VN selber. Oder fandest du die Figur jetzt so toll?
    Aber wie du, habe ich eine Googlesuche gemacht. Und es hat mein Interesse geweckt. Alleine schon vom Genre und der Plotkurzbeschreibung her. Und die Figur ist trotzdem toll XD Gefällt mir, hat was knuffiges.

Ich sagte zuviel. So wie drei - vier auf einmal
    Wenn du Glück hast, löst sich das Problem ja von allein

Zitat Zitat
    Ich dachte du kennst den Anime?
    Ansonsten wird es Zeit, entweder VN oder Anime. LOS! JETZT!
    Kenn ich wirklich nicht ^^
    Hab immer gedacht, das wäre so generischer Harem. Wie Da Capo. Welches ich immer noch nicht gespielt habe.
    Aber ich habe sowieso seit meinem Trauma vor einer Woche keine VN mehr angefasst.

Zitat Zitat
    Und die Figur ist trotzdem toll XD Gefällt mir, hat was knuffiges.
    Je länger ich drauf schaue, desto mehr gefällt sie mir auch. Ich finde sie auch hübscher als die Artworks, die ich von dem Charakter gesehen habe. Da sieht sie so arrogant aus, hier als SD-Figur ist es eher eine moe-Überheblichkeit. Das ist irgendwie ganz süß.

Wie ich sehe durfte die obligatorische Taschentücherbox nicht fehlen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was geht denn mit dir?
    Außerdem ist das ja gar kein echtes Nendo sondern nur ein kleine kostenlose Beigabe.
    Ich mag keine SD-Charaktere und Nendos sehen absolut beschissen aus. Alle. Ohne Ausnahme.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich mag keine SD-Charaktere und Nendos sehen absolut beschissen aus. Alle. Ohne Ausnahme.

?

Stichworte