Dass Jinrui wa suitai shimashita der beste Anime der Saison ist stand nie zur Diskussion :P
Dass Jinrui wa suitai shimashita der beste Anime der Saison ist stand nie zur Diskussion :P
Habe gestern erst nochmal per Zufall gesehen, dass Jinrui ja die Adaption eines Tanaka Romeo LN ist. War eh immer ein "must watch". Auch wenn ich gar nicht mal wirklich was von ihm kenne. Aber in der VN Szene ist der Kerl bekannt und beliebt. Kana Imouto und Cross Channel sind übersetzte Werke. Schade, dass ich den Protagonisten in Cross Channel so unausstehlich finde. Das Konzept und der Rest sind nämlich eigentlich gut. Aber der geht doch etwas zu weit.
Ach so? Lol, sagt das doch gleich. Ist jetzt auch auf meiner Liste![]()
Hab grad Proco Rosso (Ghibli Studio) geguckt. Kannte den Film gar nicht und bin nur durch Zufall drauf gestoßen. Ist aber nen super Film, auch wenn ich es Schade finde, dass das Ende offen geblieben. ist. Wem die anderen Filme von Ghibli gefallen haben, wird Proco Rosso aber ebenfalls gefallen, ist nämlich genauso liebevoll erzählt und gestaltet wie die anderen.
Kommt ja auch n' 2ter Teil davon.
http://en.wikipedia.org/wiki/Porco_Rosso#Sequel
Apropos interessante Fakten diese Season; ich habe gerade gelesen, dass der Soundtrack von Uta Koi von Mitsuda kommt. whut? Ist jetzt jedenfalls auch auf meiner Liste.
o_o Freu mich schon drauf.Zitat von besmrtan
Ich wusst gar nicht, dass Miyazaki immer noch Filme macht. Ich dachte die Ghibli Studios hätten schon aufgehört oder so. Aber da stand jetzt auch was von nem Film names Ponyo. Naja, ist auf jedenfall ne interessante Neuigkeit für mich.![]()