Stimmt, wie konnte ich. Das Setting klingt ja auch nur ähnlich und der Grundtenor mit Gore + Rape. Sobald ich das Spiel gespielt habe werde ich büßen, indem ich mir nonstop das grausame Gekreische von Takumi anhöreZitat von Tyr
Ja, ordentlich, wenn man darauf steht, dass jemand ca. 100 verschiedene Ideen ohne gute Vermischung in eine Story müllt. Sorry, aber alleine das Murder Mystery ist einfach nur pures verschenktes Potential, was dann auch nur lieblos kurz vorm Ende aufgelöst wird. Vermutlich, weil der Autor keinen Bock mehr drauf hatte und unbedingt sein Shounen-Ending wollte.Zitat
Also, die erste Hälfte des Spiels ist sogar relativ dicht von der Atmosphäre, aber ab dem Zeitpunkt, ab dem das Murder Mystery an den Rand geschoben wird um "Girls with Blades" daraus zu machen geht IMO schon gewaltig was schief.
Und dazwischen gequetscht werden dann natürlich noch große Verschwörungen, Technobabble von der feinsten Sorte, Fantasy, Superkräfte...
Also, der Mangel an Fokus bei diesem Game ist schon erstaunlich. Fast, als hätte da jemand einfach alle seine Ideen in einen Topf geworfen und dann ordentlich drauf abgewanked, um es noch irgendwie zusammen zu halten.
In dem Sinne: BB bleibt sich wenigstens selbst treu
Nope. Und das wird vermutlich erst dann passieren, wenn ich mal wieder möchte, dass meine Ohren etwas bluten *g*Zitat von Liferipper