Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Nö, wenn ich ernsthaft kritisieren wollte, würde ich eher bei Bible Black und X-Change ansetzen, die völlig unterbewertet sind! Hingegen finde ich MGQ (leicht) überbewertet, aber ich vermute mal, dass das eine der Trollbewertungen sein soll.
Bible Black ist schlecht bewertet worden, weil es viel Potenzial hat und es dann sowas von nicht nutzt und verschwendet. Ich habs komplett durchgespielt, aber war doch sehr enttäuscht am Ende. Obwohl einige Endings ganz cool waren. Discipline fand ich wesentlich besser als Bible Black.
Dass ich X-Change nicht mag, sollte bekannt sein. Tut mir leid, Genderbender geht für mich gar nicht.
Und dass gerade du meine MGQ-Bewertung kritisierst wundert mich doch ein bisschen Ja, das Spiel ist nicht perfekt, aber es hat eine Vielzahl an MonsterGirls und ein Kampfsystem. Und ein großartiges Script. Ich gebe zu, bei der Bewertung etwas subjektiv vorgegangen zu sein, aber das ist in Ordnung, weil mir das Spiel wirklich sehr viel Spaß bereitet hat. Das erinnert mich daran, dass ich den zweiten Teil noch gar nicht durch habe ^^

Zitat Zitat
Natürlich hast du was verpasst: Einen Haufen sinnloser Rape-Szenen, die zu einem Gutteil nichtmal erotisch waren .
Wie alle Lilith-Games?
Tut mir leid, einfach nicht mein Geschmack. Das liegt weniger an der Story (obwohl ich Mind Control wirklich nicht mag) als viel mehr an der völlig billigen Prosa, die viel zu langatmig ist.