Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Du streust Salz in die Wunde. Ich bin nämlich sehr besorgt um diese Entwicklung
Vielleicht arbeiten sie sich bald zu Queen's Blade hoch? *g*

Naja, so lang mans noch als Zeichen von nem Aufstieg ansehen kann ist das Ganze wohl noch nicht so wild. Erst, wenn ne Band weiter oben war und dann sowas macht wirds bedenklich^^

Zitat Zitat
Ich mag meine Animu wie meine Videospiele; ehrlich und sich selbst treu.
Wenn die Serie ein anspruchsvolle Geschichte mit ausgearbeiteten Charakteren erzählen will, dann will ich auch nicht einen Pantsu sehen und vor der Strandfolge graut es mir dann immer schon.
Wobei auch ernsthafte Storys Fanservice haben können. Eva macht das ja beispielsweise auch. Wird ja auch oft ein wenig als "Catch" benutzt um Leute zu ködern, bevor man sie dann mental komplett raped... oder so? xD

Zitat Zitat
Wenn aber offensichtlich der Anime nur auf Fanservice konzipiert ist, dann möchte ich als Zuschauer auch die volle Ladung Fanservice bekommen. Schuluniformen und ein bisschen Wind reicht da nicht.
Und die Lichtstrahlen und Dampf nicht vergessen! Wobei man da noch unterscheiden muss, denke ich. Gibt ja gerne solche "extended Cuts" für Bluray, wie sie Shaft gerne bringt. Wo halt quasi das Urmaterial eigentlich schon recht fertig ist (bis auf gewisse Animationen... errr... xD) und sie dann einfach noch Sachen dranklatschen oder Szenen ganz neu aufsetzen.