Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    - Dakara Boku wa, H ga Dekinai: generische Fanservice Fantasy Novel Umsetzung

Zudem halte ich der Serie zugute, dass auf eine Szene verzichtet wurde, in der Lisara völlig überraschendals neue Schülerin in seiner Klasse auftaucht (irgendwie kam diese Szene in zu vielen Animes, die ich in letzter Zeit gesehen habe, vor).

Zitat Zitat
    - Kokoro Connect: optische K-On Verschnitt über Bodyswapping. Bisher ziemlich unterwältigend, kommt irgend so ein unbekanntes Wesen daher und sagt zu dem 5-köpfigen Kulturklub "Ihr seht ja interessant aus, ich vertausche einfach zufällig eure Körper, das zu zufälligen Zeiten und für eine zufällige lange Zeit (was in der Regel etwa ne halbe Std. ist) und gucke mal was passiert." In der Regel passiert dann auch gar nichts weil die Charaktere gerade mal Zeit haben, 2 mal zusagen "Och, ich bin im Körper von *hier-einen-Namen-einsetzen*, was soll ich tun?" bevor alles wieder rückgängig gemacht wird. Äh ja, so ein schlechtes Writing hätte ich auch als 8-jährige hingekriegt.
    Klingt nach Body Transfer ohne H.

Geändert von Liferipper (20.07.2012 um 18:35 Uhr)

Stichworte