Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Mir hat sich der Reiz von X-Change nie erschlossen.
    Aber...

Zitat Zitat
    Echt mal, da hab ich lieber zu W.C. gegriffen, das hatte wenigstens noch Humor.
    Ja, ganz viel Lesben-Action (naja... irgendwie *g*) kann nen Golden Shower natürlich nicht übertreffen

Zitat Zitat von Streicher
    @Code Geass: Bin mir nicht sicher, was ich von der Serie halten soll. An sich ganz gut, aber irgendwie hab ich es nie geschafft über die ersten 7 oder 8 Folgen hinaus zu kommen.
    Ich brauchte bei der Serie echt viel Überwindung, um über Lelouch hinweg zu kommen. Der Typ war mir von Anfang an einfach nur unsympathisch - wobei man seine übertriebene Darstellung fast schon als Karikatur ansehen könnte, wenn sich die Serie nicht so ernst nehmen würde *g*

Aber an sich hat sie schon einige sehr gute Momente und das Ende ist auf ne bestimmte Art gut (wenn auch maßlos übertrieben).Dafür hat das Teil zwischendurch immer mal wieder derbe Durststrecken (eigentlich immer so der Mittelteil von jeder Staffel ^_O). Ich nehme mal an, an den Charakteren schneiden sich die Geister, aber ich fand die meisten nicht so prall - auch wenn Lelouch später IMO besser wurde

edit:
    Zitat Zitat von Byder
    FSN hat zwar einige sehr nervige und unnötige Stellen,
    Shirou kommt aber an mehr als nur "einigen" Stellen vor *g*

Geändert von Sylverthas (09.07.2012 um 17:55 Uhr)

Stichworte