-
RPG² GFX Team
Danke Tyr, für das ausführliche Statement.
Nunw eiß ich wie ich vorgehen sollte.
Eines will aber noch gesagt sein, ich habe den Kern bzw. das Ende der Serie schon verstanden
Es war ja auch befriedigend. Nur wie du selbst geschrieben hast, nicht das was ich erwartet habe. Aber auch immernoch besser als die "alternative" Welt von Shinji als Ende zu nehmen. Wäre zwar nicht schlecht gewesen, hätte aber nur verwirrt.
Was ich mich jetzt frage, in wie weit lohnen sich die LD-Folgen von Episode 21,22,23 und 24 wirklich? Ich meine wirklich wirklich. Ich meine, wie sehr werden sie mir Klarheit verschaffen? Klarer als jetzt kann es ja kaum werden XD
End of Evangelion will ich mir aber sowieso unbedingt noch kaufen. Ist aber auch teuer.
Oh un 1.11 und 2.22 wollte ich sowieso erst ganz zum schluß schauen, weil ich mir sowas gedacht habe, also was du hier schilderst,
Aber dennoch... ich habe das Gefühl das NGE mich für jeden anderen Mecha Anime ruiniert hat. Ist nämlich, um ehrlich zu sein, der zweite Mecha Anime den ich geguckt habe. Der erste war Full Metal Panic! XD Und naja, ich werde von nun an jeden Mecha Anime mit NGE vergleichen ...
Außerdem habe ich das Gefühl ich könnte NGE gleich noch einmal von vorne starten
Stichworte