Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    \o/ Endlich kann ich mir The Vision of Escaflown angucken. Die hat ich damals als ich noch klein war auf MTV geguckt und war total begeistert. Das is so lang her, wenn ich mir jetzt die Serie angucke kann ich mich an das meiste gar nicht mehr erinnern. Aber die Serie ist so genial. Da muss sogar Tengen Toppa Gurren Lagann warten, so awesome das auch ist. ^^
    Buhuu ich hab awesom gesagt ...

Ich fand die Serie auch sehr toll (vor allem atmosphärisch), allerdings leidet sie, wenn man sie mehrmals sieht, und das Ende ist dann doch etwas abrupt.

Escaflown ist sicher für einige hier eine Jugendsache. Kam sie doch damals im TV. Habe sie da auch gesehen und gemocht. Die Kombination "Shoujo, Fantasy, Mecha, Action, Romance" ist ja nun auch nicht gerade die häufigste die man findet. Naja, mittlerweile weiß ich auch, dass es nen Shoujo ist. Macht auch Sinn. Protagonistin, Reverse Harem und co. War trotzdem relativ interessant das mal zu erfahren. Glaube, da gibts auch nicht allzu viele Serien, die so ähnlich funktionieren. Und heute würde ich wohl sehr weit entfernt von so einer Serie bleiben. Also selbst wenn es noch einmal eine geben wird.. ich habe zu viele Shoujo getestet, die "nicht so übel aussahen" und um das auszuprobieren.. aber das klappt einfach nicht. Nicht einmal sowas wie Hanasaku Iroha wollte mir so recht gefallen. Viiiel zu viel shoujo-romance, auf die ich anscheinend so gar nicht stehe. Oh well.

Escaflown ist in der Tat toll.

Wie ist der Film davon eigentlich? Lohnt es sich den anzugucken wenn man die Serie mochte, oder ist der im Vergleich zur Serie so wie das bei Clannad Film und Serie ist? xD

Ich wollte mir die Serie auch mal angucken, doch dann sah ich die Nasen und hab es gelassen.

Das ist mir auch immer übel aufgestoßen. Dass ich den Namen „Yoko Kanno“ im Opening gelesen habe, hat es zwar etwas ausgeglichen, aber gesehen habe die die Serie trotzdem nicht (bis auf 1-2 Folgen).

Zitat Zitat
    Ende ist dann doch etwas abrupt
    Deswegen gab es ja den Film?

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Deswegen gab es ja den Film?
    Ist der Film net ne Alternativ Version?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ist der Film net ne Alternativ Version?
    Jop! Ich fand das Ende vom Film besser als das Ende von der Serie. Vom Manga wollen wir gar nicht mal anfangen lol

Gestern Toradora! Zu ende geschaut. Toller Anime. Ein wenig vorhersebahr aber witzig und gut gemacht. Hat mir gefallen.

Nun schaue ich gerade Neon Genesis Evangelion. Habe die Serie nie richtig geschaut, schäme mich schon richtig dafür.

Oh man, ich steh auf den ganzen Mecha scheiß

Also... irgendwie sind die ganzen koreanischen Webcomics, die wir übersetzt bekommen alle ziemlich großartig. ATM lese ich Girl the Wild's

Ich mag allerdings die Boxerin am liebsten. Sie ist cool.

Whoa die neue staffel Moyashimon ist direkt wieder Göttlich anzuschauen

Stichworte