Seit meiner Empfehlung an einen Kollegen sich doch mal NGE zu geben, kommt der auch jeden Tag erneut mit einem: "Was ist denn da schon wieder passiert?" an. Ansonsten, alles Säcke, mit Ihm sind's schon 3 Rei Fanboys, teilt sie euch doch, bah. Mai Asuka. <3 Freue mich hart auf 3.0.
Ansonsten hat ja die neue Season angefangen, habe davon allerdings noch nichts gesehen. Beendet aus der alten Season lediglich: Jormungand - dat Koko (und killer Loli) + Valmet
Bei Ep. 12 dachte ich für einen Moment wirklich das Jormungand doch mal wirklich einen anderen Weg gehen könnte und Ugo / Valmet Freue mich auf S2. Upotte!! - Nur 10 Eps... ;_________; Moar. Nyaruko - die ersten Eps. waren pure Comedy, leider flachte das ganze schnell in langweiliger Love Comedy / allgemeiner langweiligeren Comedy ab. Allerdings fand ich Kana Asumi einfach Top, kannte ich sie doch eher mit Stimmen wie Popura aus Working oder Strength aus BRS, musste ich erst mal Googeln wer die VA für Nyarko war... Tasogare Otome x Amnesia - gefiel mir ja seit der ersten Ep, das Ending, obwohl doch recht Klischee mäßig und ein wenig schnulzig am Schluss, war trotzdem ok, obwohl wie bei Jormungand kurz der Funke aufkam das es doch mal was anders machen würde... aber meh. Acchi Kocchi - War halt einfach für zwischendurch - Tsukimi. Kann man aber gerne überspringen. Kanojo X - letzte Ep. fehlt noch, soll aber wohl ein nettes Ende haben. Sind eigentlich noch jemand anderes die Poster etc. bei dem Kumpel vom Main aufgefallen? V1 Raketen, ein deutscher "Ofen" und anderes Zeugs...
Accel World, Hyouka, Sankarea, Medaka Box und co. gammeln teilweise noch bei ~Ep. 5, mal sehen was die neue Season bringt / bleiben die halt für die langweiligen Tage.