Was zur Hölle! o__O Ich hab grad Neon Genesis Evangelion fertig geguckt. Was war das denn für nen blödes Ende? Die Serie hat so gut angefangen. Ich mein, ich hab nichts, wenn die Psyche von Charakteren mitbeleuchtet wird und auch mal besonders hervorgehoben wird, aber zwei Folgen lang, sinnloses Gebrabbel, dass dan am Ende nicht mal nen Sinn ergibt, und erklärt wird was das jetzt sollte? Und was ist mit den Engeln? Keine Erklärung was mit denen ist? Wo die herkommen, was das mit Adam war und sonst so. Und dann diese zusammenhanglosen Szenen wo aufeinmal Misato und co erschossen da lagen? Was sollte dieser Plan, von dem alle immer sprachen, und was zur Hölle sollte die Aussage "Das alle Menschen eins werden sollten". Die kam so plötzlich aus dem nichts, und wurde genauso schnell wieder fallen gelassen. Ich hab nach dem ganzen Gelaber echt auf nen Aha-Moment am Ende gewartet, aber von wegen, fürn A***. Das regt mich grad wirklich nen bisschen auf. Und da kann mir keiner sagen, ich hätte es einfach nicht verstanden, diese letzten zwei Folgen waren einfach nur sinnlos und nichts sagend. Ich versteh diesen Hype darum wirklich nicht. Ich frag mich immer noch was jetzt überhaupt aus allen da geworden sein soll. Sind die einfach alle ohne Grund tot oder so? Hab ich irgendwas verpasst? Wenn das wirklich so alles gewesen ist, war es das mieseste Anime-Ende das ich je gesehen hab.
Geändert von Streicher (02.07.2012 um 19:30 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln