-
RPG² GFX Team
Ich schaue ja gerade Toradora! und neben dem genialem Titellied *Melodie summ* (ist es weird, wenn ich an das Lied denke und mir nur das Bild in den kopf schießt wo sich Taiga gerade den Strump hochzieht cO) ist es echt ein richtig toller Anime. Die Charaktere sind alle sehr eigen, wirken sehr sympathisch und vor allem echt. Taiga ist einerseits total knuffig, vor allem in Gegenwart von Yūsaku, aber andererseits auch mindestens genauso angsteinflößend. Ami ist ein wenig bitchig aber auch wieder irgendwo charmant. Minori ist irgendwo herrlich durchgeknallt. Ich kann eig. kaum was zu ihr sagen außer das sie und Taiga einfach nur unschlagbar zusammen sind. Ryūji (der Protagonist) wirkt auch sehr interessant. Sein drang zur Sauberkeit und sein „finsterer“ look passen an sich ja nicht zusammen, aber machen diesen Charakter doch irgendwie ^^ interessant. Allerdings weiß ich nicht, ob der Charakter das Potenzial hat lange in Erinnerung zu bleiben. Aber ich bin ja auch erst bei Folge 7 ^^
Alles in allem ist der Anime sehr witzig und macht sehr viel Spaß. Ich bereue es bisher nicht mir Toradora! Angeschaut zu haben
Stichworte