Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wegen csg hab ich am Montag auch mal eine Folge FSN gesehen und nun muss ich innerhalb der nächsten 6.5 Tagen die restlichen Folgen schauen. Würde ja die VN spielen, aber die soll ja ziemlich lang sein.

  2. #2
    Dafür bietet das VN aber auch das, was Fate überhaupt wert zu lesen macht. Für die einen ist das UBW, für die anderen HF. Der Fate arc, der recht vernünftig animiert wurde, ist aber.. maximal "gut". Oh und bloß nicht den UBW Film schauen. Das ist ein Recap für VN-Leser. Da wird NICHTS erklärt. Nur random Zeug zusammengeschnitten.

    Wenn man sich dafür interessiert, würde ich zum VN raten. Der Anime hat doch Unterschiede. Und die spoilen dann ein wenig von UBW oder sind generell behindert. Fand ich am Ende das Anime so drollig:
    Ganz abseits davon, dass das Ende von dem Fate Anime VIEL zu viel spoilt. Nicht alles, aber doch einiges wichtiges. Und im Anime kommt einem das alles nur unsinnig, unnötig und ausm Arsch gezogen vor. Mag komisch klingen, da ich doch gesagt habe "Fate" wurde gut adaptiert. Ja, das was im VN als Fate-Route da war, das wurde gut adaptiert. Der Rest vom Anime war leider BS, da es zu viel zerstört. Hätte noch schlimmer kommen können.. aber nun ja.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •