Ähhh... als bisher einziger Interessierter will ich Dich zwar nicht unbedingt davon abhalten, aber vielleicht solltest Du meinen ersten Post zu H2O noch mal genauer lesen?^^Zitat von Reding
Dann bin ich wohl so komisch, dass ichs gerade dann witzig finde, wenn alles abgefuckt wird
OK, bei VN freue ich mich durchaus auch über die guten Enden, so lange sie passend sind. Gibt da so ein paar Beispiele, bei denen die guten Enden tatsächlich einfach nicht wirklich zu dem Rest passen... bei Swan Song z.B. kam ich mir vom guten Ende ganz schön getrollt vor ^_O
Hmmm... sagt mir irgendwie was. Hatte ich mal rumfliegen und glaube, es kam mir am Anfang recht generisch vor? Aber so, wie Du das sagst, klingt das ja doch schon ganz passendZitat
Also der zwischen Lucky Star und K-On?Zitat
Hängt davon ab, wie misanthropisch man istZitat
Nein, das Ganze haut gut rein. Wobei ich zugeben muss, dass mich das Ende (also nachdem die Fansubgruppe diesen Kommentar geschrieben hatte) gar nicht mehr so mitgenommen hat, wie alles davor. Könnte daran ,liegen, dass man vielleicht ein wenig abstumpft, wenn die ganze Zeit nur Shit passiert?