Zitat Zitat von Reding
Verstehe ich aber auch nicht, da es nach einer innovativen Idee klingt und sich auch sehr vielversprechend anhört.[...]Ich werde in H2O mal reinschauen, kann nichts versprechen aber interessant klingt es allemal.
Ähhh... als bisher einziger Interessierter will ich Dich zwar nicht unbedingt davon abhalten, aber vielleicht solltest Du meinen ersten Post zu H2O noch mal genauer lesen?^^

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Mag sein, dass das daran liegt, dass ich mich zu sehr in solche Geschichten rein steigere oder auch an meinem tiefen Verlangen nach Perfektion.
Dann bin ich wohl so komisch, dass ichs gerade dann witzig finde, wenn alles abgefuckt wird
OK, bei VN freue ich mich durchaus auch über die guten Enden, so lange sie passend sind. Gibt da so ein paar Beispiele, bei denen die guten Enden tatsächlich einfach nicht wirklich zu dem Rest passen... bei Swan Song z.B. kam ich mir vom guten Ende ganz schön getrollt vor ^_O

Zitat Zitat
Wahrscheinlich gar nicht. Wird sicher so ein Fall sein wie bei Figures of Happiness, wo ich nur am Ragen war, weil dieses Spiel einen mit den ständigen Twists immer und immer wieder von einem fast schon erreichten Good End abgebracht hat. Verdammtes Spiel, ey. Ich hasse es.
Hmmm... sagt mir irgendwie was. Hatte ich mal rumfliegen und glaube, es kam mir am Anfang recht generisch vor? Aber so, wie Du das sagst, klingt das ja doch schon ganz passend

Zitat Zitat
Ein kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied, der zwischen kurz- und langweilig entscheidet.
Also der zwischen Lucky Star und K-On?

Zitat Zitat
Aber ja, Saikano tut schon sehr weh. Ist ganz sicher kein Spaß. Aber das Ende ist genial und entschädigt für alles.
Hängt davon ab, wie misanthropisch man ist
Nein, das Ganze haut gut rein. Wobei ich zugeben muss, dass mich das Ende (also nachdem die Fansubgruppe diesen Kommentar geschrieben hatte) gar nicht mehr so mitgenommen hat, wie alles davor. Könnte daran ,liegen, dass man vielleicht ein wenig abstumpft, wenn die ganze Zeit nur Shit passiert?