*hust* ^^
Eine ernst gemeinte Frage?
Dann ja. Ich habe extreme schweirigkeiten deine Kommentare im allegemeinem richtig zu lesen bzw. zu interpretieren.
Liegt aber sicher nur daran, dass wir nicht so viel miteinander zu tun haben und erst kürzlich damit angefangen haben
--
Ich habe jetzt folge 8 von Kimi ga Nozomu Eien geguckt und bin wirklich begeistert.
IMO besser als Kanon. Das liegt daran, das Kanon zwar mehr "mystery" hat aber weniger Drama wie ich finde. Was KimiNozo so genial macht ist die tatsache, das es nicht versucht die Tränen des Zuschauers zu erzwingen. Es gibt viele momente bei den Key und Kyōto Animation extra die Musik aufgedreht hätten und die Charaktere rotz und wasser heulen lassen hätten. Aber das passiert nicht bei KimiNozo. KimiNozo ist auf eine beklemende Art und Weise traurig. Es schmerzt den Zuschuer beim zusehen wie die Charaktere mit Ihren problemen umzugehen versuchen. Das Szenario, ich sage es noch einmal, ist sehr realistsich und für drama geradezu perfekt gewählt. Drama ist nicht = heulmomente wie bei Clannad AS. Und dennoch kommt bei KimiNozo der Humpr nicht zu kurz, auch wenn sich der nur auf die Szenen im Restaurant konzentriert.
Ich bin in jedem Fall sehr interessiert daran, wie der Anime nch weiter geht. Auch wenn sich Takayuki gerade wie ein Shitbug gegenüber Mitsuki verhält.
Aber verstehen kann man ihn dennoch![]()