Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, Tyr sogar ganz übersehen:
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Wobei, eine ernst gemeinte Empfehlung fällt mir gerade noch ein: Mashiro-iro Symphony. Der hat mir richtig gut gefallen. Die erste Hälfte ist generischer Harem in Perfektion, nach bekanntem Schema belanglos und vorhersehbar und dadurch sehr kurzweilig.
    Ich glaube wir haben eine verschiedene Definition von "kurzweilig" *g*

Zitat Zitat
    Nun ja, wobei allerdings ich noch erwähnen möchte, dass die Stichworte Drama und Romance auch sehr verschiedenen interpretierbar sind. Unabhängig von diesem Kontext hier, würde man mich dann gutem Drama/Romance fragen, ich würde wohl Eureka Seven oder ähnliches antworten. Ich mag gutes Drama und gutes Romance, aber nur die wenigsten Schulanime haben für mich diese Kriterien. ^^''
    Ja, Eureka Seven ist ohnehin ziemlich gut in mehrerlei Hinsicht. Die Liebesbeziehung wird durchaus langsam genug aufgebaut und relativ untypisch für das Genre auch viel Wert drauf gelegt. Und die Story ist auch ziemlich solide, die Charaktere interessant. Ja, ich denke, da kann eine Empfehlung nicht falsch sein, auch wenn das natürlich gar nicht das Schulgenre trifft *g*

Ach ja... keine Ahnung, obs hier schon genannt wurde... da ja H2O auf nicht so viel Anklang gestoßen ist (wieso nur? Leute, schauts euch an, die Serie ist *wirklich* super ), will ich mal SaiKano in die Runde werfen.
    Wenn man es etwas abgefuckter mag durchaus zu gebrauchen. Man muss nur über den Zeichenstil hinwegsehen können, der ist ... speziell.

Geändert von Sylverthas (25.06.2012 um 21:32 Uhr)

Stichworte