Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soweit ich mich erinnern kann, wurde bei TT CG nur für Personen im Hintergrund benutzt und alles wesentliche immer noch per Hand gezeichnet und das verdammt gut.

Ja, das ist ja auch ok. Afair war auch was im Ending CG... und sowas wie Motorrad fahren. Na jedenfalls war das, was CG war, grottig. Der Rest war nett. Aber imo trotzdem noch weit von Kyo Ani entfernt. Denn auch wenn die CG nicht so super oft kam, sie war da.. und eben wirklich so schlecht, dass man schon drüber lachen konnte. Weiß auch gar nicht, warum das Studio immer noch manchmal solche Aussetzer hat.. das meiste sieht nämlich eigentlich ganz gut aus...
    Als nächstes machen die ja Tari Tari.. was ich aber nicht schauen werde. Wird wohl eher ziemlich schlecht werden, da hilft gutes Aussehen auch nichts. Nach Hanasaku Iroha lass ich mich nicht nochmal auf so etwas ein.

Ich habe gerade folge 5 von true tears geguckt und kann Karls gemeckere nicht verstehen.
    Für mich klingt das nicht nach fehlern des Animes sondern einfach nur nach punkten die einem missfallen.
    Das hat man doch überall. cO

Ich finde true tears bisher gelungen und auch die Animationen gefallen mir sehr gut. Ich achte sowieso nicht auf jedes kleinste Detail und schon gar nicht auf Charaktere die sich im Hintergrund bewegen cO

Ich schaue mal schnell weiter, finde den Anime interessant.
    Kann verstehen wenn leute die VN gespiel haben und den Anime daher nicht mögen, da ich die VN aber nie gespielt habe und nie spielen werde, bin ich mit dem Anime sehr gut bedient und zufrieden

Ich dachte, mein Capslock hätte klar gemacht, dass das keine objektive Betrachtung der Animequalität ist :x

Hat es auch, hat es auch. Aber es steht in Kontradiktion mit deinen ersten beiden sätzen
    Wollte dich nur ein bisschen provozieren *Karls kopf tätschel*

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wollte dich nur ein bisschen provozieren *Karls kopf tätschel*
    Ja, ich kann mich vor Wut kaum halten. Gut, dass du das jetzt aufgelöst hast.

Jaja... wenn man bei so einem mistigem Wetter an einem Sonntag nichts besseres zu tun hat, dann schafft man es auch eine ganze Animeserie von 13 Folgen an einem Tag zu gucken.

vorsichtshalber im spoiler

Alles in allem war der Anime aber sehr toll.
    Als nächstes wage ich mich dann mal an Kimi ga Nozomu Eien ran. Scheint recht interessant zu werden.

Soviel von mir zu true tears ^^

Geändert von Reding (24.06.2012 um 20:49 Uhr)

Stichworte