Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Reding:

Vielleicht noch.. World god only knows, was wohl etwas anders ist als ne normale "VN" Adaption, aber doch irgendwie.. passt?
    Und Akane-iro ni Somaru Saka hat mir auch von diesen typischen Ecchi VN school rom-com-drama Teilen gefallen. Und das will was heißen. Naja, das Ende war nix.
    Bei Ef mochte ich die erste Season auch (Also tales of memories). Die zweite soll sehr viel schlechter sein, wo dann das VN empfohlen wird. Habe die nicht ganz gesehen... aber das bestätigt das ja irgendwo schon. Man bricht Zeug ja nicht umsonst ab. SEHR tollen Ost haben diese Teile. Hier wirst du wohl Tenmon kennenlernen. Das lohnt sich. (http://www.youtube.com/watch?v=WUwr2tA8res als bsp)

Wobei du wohl mal Richtung Manga Adaptionen in der Art schauen solltest. School Rumble, Hatsukoi Limited .. beide ziemlich gut. Und wenns auch mal Universität sein darf: Genshiken. SEHR zu empfehlen. (Manga auch, den muss ich aber noch selbst lesen).
    Und dann schmeiß ich noch random mäßig Hayate no Gotoku in den Raum. Imo ein einfach geniales Teil. Die erste Season hat zwar in der zweiten Hälfte sicherlich Schwächen, aber ich habe beide bereits zwei mal gesehen. Und das sind insgesamt 78 Folgen... das will also auch was heißen. Hina... ach ja Hina. Wann kommt S3, der Film soll ja schlecht sein. (Lustig, dass JC Staff generell eher Mist baut, aber mit Hayate S2 was besseres als Hayate S1 geschaffen haben )

Geändert von Kiru (24.06.2012 um 10:29 Uhr)

Stichworte