Seite 31 von 65 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wieder was dazu gelernt, dachte immer seinen wäre ein Genre das sich an eine bestimmte Zielgruppe richtet. So kann man sich irren.
    Etwas spät, aber damit du dann genau weißt, was es mit Shounen, Seinen und co auf sich hat:

Geändert von Kiru (11.06.2012 um 19:14 Uhr)

Claymore Band 20:

Gott, endlich mit Mirai Nikki fertig.

Zu Beginn fand ich den Manga recht cool, aber nach dem ersten Drittel wurde er echt flach und unnötig unübersichtlich. Hab dann für die nächsten 30 Kapitel ewig gebraucht und mich dann endlich dazu durchgerungen, heute die letzten 10 zu lesen, welche wieder recht gut und spannend waren, auch wenn mir das Ende nicht gefallen hat. Die Charaktere hatten leider kaum Tiefe und ich hab mich eher gelangweilt, als dass es spannend war.

Wenn du das für die Story oder gar für die anderen Charaktere statt einzig und allein für Yuno gelesen hast, hast du auch was falsch gemacht

Also wär das Ende nicht so bescheuert und würde man den Text nicht zuknallen mit "7th!" und !1st!" und "My Diary can show me when you think absout sex olololol!!!1" -"And my diary shows me what you think and thus renders my diary useless as her diary can slödjaklsdjdfkjd" hätte ich dem wesentlich mehr abgewinnen können.

Dafür am Montag die Nacht durchgemacht und Ano Hana zu ende geschaut. Ich muss sagen, dass ich bei der Serie viel über den künstlichen Dramafaktor hinweg sehen musste, damit ich vollsten einsteigen musste. Ich hab mich eigentlich auch weniger darum gekümmert, als um die Tatsache, dass es eine wunderschöne Geschichte über einen toten Kindheitsfreund ist, welcher noch nicht gehen kann.

...Und dann waren die letztem 2 Folgen so extrem unnötig übertrieben. Ganz egal, wie rührend ich das doch fand, aber es war breitgezogen und das große Rumheulen und die Liebesdreiecke waren zu viel für meinen Geschmack. Sie ergeben zwar insgesamt eine schöne Geschichte, da sie auch gut mit dem Thema von Menmas Geist zu tun hatten, aber wirkten arg künstlich und einfach zu viel.

Nicht perfektes Ende, aber schöne Serie.

Ich habe gerade eben Folge 24 von Kanon geguckt und bin wieder einmal von Keys und Kyōto Animations Arbeit beeindruckt.
    Ich habe den Anime sehr gemocht. Er hatte die Drama/Romance/Comedy Elemente, wie ich sie schon bei Clannad gemocht habe, aber auch etliches mehr an Mystery elementen. Letzteres hat mir besonders gut gefallen, da ich solch eine Mischung sehr gut finde. Clannad bzw. Clannad After STory hatte ebenfalls diese Mischung allerdings was den Mysterie anteil angeht zu wenig, das hat Ende leicht verwirrend gemacht. Bei Kanon war dieses nicht der Fall, weil es einfach mehr solcher Situationen hatte und sich der Zuschauer darauf "einstellen" konnte.

Ich muss auch sagen, gäbe es After Story nicht, währe Kanon bei mir höher gesetzt als Clannad.
    Es tut sich aber nicht sonderlich viel.

Yūichis Character war auch wieder so einer xD
    Hat mich pers. ja zu sehr an Tomoya erinnert. Auch wenn Yūichi etwas dezenter in dieser Richtung war.

Abschließend will ich nur noch eines sagen:

Misou Soup!

Als nächstes wird sich die VN von Kanon gekauft ^^ muss die unbedingt spielen

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Als nächstes wird sich die VN von Kanon gekauft ^^ muss die unbedingt spielen
    Gibts derzeit recht preiswert hier. Hab ich auch schon überlegt da zuzugreifen.
    btw geht dieses neue Kanon-Chara-Design gar nicht

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    btw geht dieses neue Kanon-Chara-Design gar nicht
    Müssen wir das Spielchen schon wieder spielen?

Du betreibst Geschichtsklitterung!

Great ART. Das symbolisiert die Sexyness die der Kerl ja ausstrahlen muss, wenn so viele Mädels auf ihn fliegen. Andererseits sehen deren Gesichter ja genau so aus.

Irgendwie erinnert mich das an Supermans Superkinn in manchen Einstellungen von "Superman vs the Elite" ._.

Jay Leno wäre stolz
    ...
    und bei dem muss man noch nicht mal shoppen

Sicher dass es ein Shop war?

Geändert von Akito (21.06.2012 um 12:15 Uhr)

Please stop! Sterbende Katzenbabys...überall! Dx

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Sicher dass es ein Shop war?
    Man, und ich dachte schon, dass Key-Design würde die Charaktere behindert aussehen lassen ^^°

Aber ich kann es ihnen wirklich nicht verdenken, denn jeder will so ein awesome chin haben

All Hail Naked Apron Handbra Jeans Senpai!

Es wurde auch bekannt gegeben, dass der Medaka Box Anime min. eine weitere Staffel bekommt, vielleicht bekommt man Hand-bra Jeans Senpai doch noch zu Gesicht.

Gerade eben Shuffle! beendet.

One word: AMAZING!

Hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.
    Ich habe schwierigkeiten zu sagen ob mir Kanon 2006 oder Shuffle! besser gefällt.
    Shuffle! ist eben mehr "supernatural" als Kanon aber dafür hat Kanon Yuuchi..

Clannad liegt zwar immer noch in Führung, aber das ist aber eig. hauptsächlich wegen After Story der Fall.

Irgendwleche anderen vorschläge? Wäre cool wenn sie sich in richtung Shuffle! und Kanon bewegen ^^

Ich denke ich gehe ersteinmal richtung D.C. Da Capo

Geändert von Reding (23.06.2012 um 19:56 Uhr)

Vielleicht die weiteren Key-Adapationen (air)? Oder auch mal Minori (wind, ef)?

Wobei ich das jetzt einfach mal anhand von deinen letzten Anime schlussfolgere. Hab selber keinen davon gesehen. Und gespielt habe ich auch nur Wind ~ A Breath of Heart und das ist das scheußlichste, schrecklichste, verachtungswürdigste und vor allem langweiligste Eroge, das ich je gespielt hab. Dir könnte es aber vielleicht gefallen ...

Danke für die Tipps.
    Naja Air ist da so eine Sache... habe das mal angefangen, aber kA... werde ich mal nach Da Capo versuchen ^^
    Und dann auch sicher ef. Das lag schon mal länger auf meiner Liste

Stichworte