Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du betreibst Geschichtsklitterung!

Great ART. Das symbolisiert die Sexyness die der Kerl ja ausstrahlen muss, wenn so viele Mädels auf ihn fliegen. Andererseits sehen deren Gesichter ja genau so aus.

Irgendwie erinnert mich das an Supermans Superkinn in manchen Einstellungen von "Superman vs the Elite" ._.

Jay Leno wäre stolz
    ...
    und bei dem muss man noch nicht mal shoppen

Sicher dass es ein Shop war?

Geändert von Akito (21.06.2012 um 12:15 Uhr)

Please stop! Sterbende Katzenbabys...überall! Dx

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Sicher dass es ein Shop war?
    Man, und ich dachte schon, dass Key-Design würde die Charaktere behindert aussehen lassen ^^°

Aber ich kann es ihnen wirklich nicht verdenken, denn jeder will so ein awesome chin haben

All Hail Naked Apron Handbra Jeans Senpai!

Es wurde auch bekannt gegeben, dass der Medaka Box Anime min. eine weitere Staffel bekommt, vielleicht bekommt man Hand-bra Jeans Senpai doch noch zu Gesicht.

Gerade eben Shuffle! beendet.

One word: AMAZING!

Hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.
    Ich habe schwierigkeiten zu sagen ob mir Kanon 2006 oder Shuffle! besser gefällt.
    Shuffle! ist eben mehr "supernatural" als Kanon aber dafür hat Kanon Yuuchi..

Clannad liegt zwar immer noch in Führung, aber das ist aber eig. hauptsächlich wegen After Story der Fall.

Irgendwleche anderen vorschläge? Wäre cool wenn sie sich in richtung Shuffle! und Kanon bewegen ^^

Ich denke ich gehe ersteinmal richtung D.C. Da Capo

Geändert von Reding (23.06.2012 um 19:56 Uhr)

Vielleicht die weiteren Key-Adapationen (air)? Oder auch mal Minori (wind, ef)?

Wobei ich das jetzt einfach mal anhand von deinen letzten Anime schlussfolgere. Hab selber keinen davon gesehen. Und gespielt habe ich auch nur Wind ~ A Breath of Heart und das ist das scheußlichste, schrecklichste, verachtungswürdigste und vor allem langweiligste Eroge, das ich je gespielt hab. Dir könnte es aber vielleicht gefallen ...

Danke für die Tipps.
    Naja Air ist da so eine Sache... habe das mal angefangen, aber kA... werde ich mal nach Da Capo versuchen ^^
    Und dann auch sicher ef. Das lag schon mal länger auf meiner Liste

Neben Air und ef würden mir noch Kimi ga Nozomu Eien, True Tears, Kimikiss und Amagami einfallen, was man als brauchbare Dating Sim Umsetzungen bezeichnen könnte. Ich fand zwar nur die ersten 2 wirklich gut aber wenn dir Shuffle derart begeistern konnte, wirst du wahrscheinlich mit den beiden letzten Serien ebenfalls deine Freude haben.

True Tears
    Das schimpfst du eine gelungene Umsetzung? Das stimmt hinten und vorne nicht! o_o
    Erst einmal hat es mit der True Tears-Visual Novel nicht viel mehr zu tun, als den Namen und allgemein, man diese Serie nicht als Dating-Sim Umsetzung sehen kann. Es gibt faktisch nur zwei ernstzunehmende Mädchen und genau genommen ist eine Romanze in der der Protagonist seine Meinung ändert. Und zwar von der interessanten, passenden Noe zu einer langweiligen, blanken, pseudotollen bitch, die es gar nicht verdient hat, love interest zu sein. Hitomi, diese dumme Wander••••, soll einfach von dem Motorrad fallen und nicht Noe dabei behindern, eine gute Love Story zu machen. BEI ALLEN HÜHNERN WIE MICH DIESER ANIME ENTTÄUSCH HAT. AAAAAAAAAAAAAAAAR!

Neben Air und ef würden mir noch Kimi ga Nozomu Eien, True Tears, Kimikiss und Amagami einfallen, was man als brauchbare Dating Sim Umsetzungen bezeichnen könnte. Ich fand zwar nur die ersten 2 wirklich gut aber wenn dir Shuffle derart begeistern konnte, wirst du wahrscheinlich mit den beiden letzten Serien ebenfalls deine Freude haben.
    Du lässt es so klingen als ob Shuffle gar nicht begeistern könnte cO

Aber vielen Dank für die Tipps. Und bis auf True Tears haben alle vorschläge auch einen tollen Zeichenstil der mir richtig gefällt.
    (Der von True Tears ist zwar auch gut, aber nicht unbedingt mein geschmack.)

Ja ich lege leider auch Wert auf den Zeichenstil XD Sowas wie Mahoraba sagt mir zum Beispiel wieder einmal überhaupt nichts zu. Zwar auch nicht so schlimm kie Kanon 2002 aber dennoch....

Stichworte