Also wär das Ende nicht so bescheuert und würde man den Text nicht zuknallen mit "7th!" und !1st!" und "My Diary can show me when you think absout sex olololol!!!1" -"And my diary shows me what you think and thus renders my diary useless as her diary can slödjaklsdjdfkjd" hätte ich dem wesentlich mehr abgewinnen können.

Dafür am Montag die Nacht durchgemacht und Ano Hana zu ende geschaut. Ich muss sagen, dass ich bei der Serie viel über den künstlichen Dramafaktor hinweg sehen musste, damit ich vollsten einsteigen musste. Ich hab mich eigentlich auch weniger darum gekümmert, als um die Tatsache, dass es eine wunderschöne Geschichte über einen toten Kindheitsfreund ist, welcher noch nicht gehen kann.

...Und dann waren die letztem 2 Folgen so extrem unnötig übertrieben. Ganz egal, wie rührend ich das doch fand, aber es war breitgezogen und das große Rumheulen und die Liebesdreiecke waren zu viel für meinen Geschmack. Sie ergeben zwar insgesamt eine schöne Geschichte, da sie auch gut mit dem Thema von Menmas Geist zu tun hatten, aber wirkten arg künstlich und einfach zu viel.

Nicht perfektes Ende, aber schöne Serie.