Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Hmnm gut ich weiß nciht wieweit ind er VN von School Days der Sex dargestellt wird, aber es wird wohl seinen grund haben warum es als eroge bezeichnet wird.
In hochqualitativen Anime-Sequenzen wird es dargestellt. Du findest diese im Internet sogar untertitelt, wenn sie dich interessieren.

Zitat Zitat
Die sind alle so heiß auf das Remake weil sie die VN damals so total toll fanden, wegen der blutigen bad endings.
Dadurch ist die VN doch erst so beliebt geworden.
Das ist was ich meine. Du kannst doch als Autor nicht einfach so das ganze Spiel über 08/15-Nukige ablaufen lassen und dann in den letzten fünf Minuten einen auf Karma machen.
Die Endings an sich waren nicht schlecht (gibt es ebenfalls im Internet zu finden). Aber das Spiel selber nimmt sich doch viel zu wenig ernst, als dass man den Endings irgendeinen Anspruch abgewinnen könnte um darin mehr zu sehen als den Versuch einfach nur zu schockieren.
Übrigens war keines der Enden in der originalen Novel so "heftig" wie das aus dem Anime. Das Anime-Ende ist eher ein Best-of der Enden vom Spiel. Das zeigt, dass der Pfad der Retribution gar kein wirklicher Bestandteil der originalen Geschichte war. Und ich meine, dass eigentlich erst diese ausgleichende Gerechtigkeit am Ende des Anime der Geschichte doch noch ein wenig befriedigende Substanz geliefert hat. Zumindest hab ich mich nicht ganz um meine Zeit betrogen gefühlt, da es mich doch ein wenig amüsiert hat.