Ich schaue derzeit School Days und ich bin beeindruckt.
Habe heute die neunte Folge geguckt, werde also heute Abend die Serie beenden und bin richtig traurig das ich die VN nicht gespielt habe.
Ich dachte ja am anfang ich bin ein bisschen zu "girly" drauf, weil ich eher ein Anhänger des "Seinen" Genres bin. Aber es gefällt mir überraschend gut.
Also sie ist echt großartig und sorgt auch für ein paar Gänsehautmomente. Scheiße ist es nur, dass auf der Suche nach dem Ending Song ich bei Youtube gespoilert wurde und bereits mehr oder weniger, wie es aussgeht und das aber das wie und warum kenne ich ja nicht. Dennoch, die VN würde ich so unbedingt gerne spielen, ist ja wohl gerade wegen der "Bad ebdings" so beliebt ^^

Nach School Days werde ich wohl Clannad oder Schuffle! (wohl eher Clannad) anfangen. Das soll ja in die selbe Richtung gehen.
Es sei denn schlägt mir einen Anime vor, der noch EHER in die Richtung geht wie School days. Auf jedenfall sollte das Schulleben enthalten sein und ob mit romanzen oder ecchi ist eig. so ziemlich egal. Gut wenn ja, aber nicht schlecht, wenn nicht

Bin übrigens für Tipps offen, die sich in Richtung School Days bewegen. Wie gesgat kenne mich in der Region nicht soooo aus ^^