-
Held
Ich habe Penguin Drum immer als incest shoujo Ding angesehen, und darauf stehe ich jetzt nicht wirklich. Und loldeep von dem Typ brauch ich auch nicht. Ich mein, ich weiß, dass manche den Anime mögen, aber... err. Ka. Das Ding interessiert mich so gar nicht.
Hab vermutlich zu negatives damals drüber gelesen.
Wie dem auch sei, ich habe die Tage Softenni angefangen. Tolle Kuh. Und wo hat man schon einmal nen Anime, wo die Protagonistin aufm Bauernhof lebt und sogar ne Mutter hat.
Herrlich schräg teilweise, mit guten Chars und mit viel zu vielen blöden Pantyshots. Dazu gibts einen männlichen Lehrer. Das wär jetzt nicht so das Problem, aber da zwei der Mittelschülerinnen auf den stehen...
Typisch. Hat eigentlich die Zutaten für was nettes, wird aber durch son Mist ordentlich schlechter. Der Kerl ist 28, die Mädchen 14. Was nicht viel Sinn macht, nach einen bestimmten Flashback, aber hey.. whatever. Vllt sah er da nur super jung aus.
Ebenso plane ich Mononoke zu schauen. (+ die 3 zugehörigen Ayakashi Folgen) Gabs ne BD-Version von. Kann man ja mal als Anlass nehmen.
Stichworte