Seite 24 von 65 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Ich hab mich jetzt diese Season erstmal für Eureka Sven AO, Jormungand, Space Brothers, Fate/Zero 2, Zetman, Lupin III, Medaka Box und Sakamichi no Apollon entschieden. Viel zu viel. Hab noch ein paar Dinge aus der Season vorher übrig. Ist aber auch noch nicht alles in Stein gemeißelt, da kann immer noch was rausfliegen.

Geändert von MrMori (19.04.2012 um 13:04 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bakuman176_02_RHN.png 
Hits:	65 
Größe:	460,3 KB 
ID:	13322
    So pimp

Ein Hallelujah dafür, dass die Serie endlich zu Ende ist, der Antrag war wieder awkward und kitschig wie sau aber was anderes hat man von den beiden auch nicht erwartet. Evtl. gibt dann im Tankoubon noch ein Epilogue, wo die beiden mit 60 immer noch unbehagen nebeneinander sitzen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Spoiler.
    Der Ferrari war ein Spoiler ja.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Der Ferrari war ein Spoiler ja.
    Nein, das der Zeichenstil am Ende der Geschichte immer noch so scheiße aussieht wie aktuell. Man hatte ja noch Hoffnungen.

Obata wird für seine Zeichungen kritisiert, ich sehe für alles gibt es das erste mal.

Du verfolgst die deutschen Fanlager nicht so genau, was?
    Ich kenne keinen Thread über Bakuman, in dem sich nicht ausführlich über den wirklich mehr als grenzwertigen Zeichenstil teilweise ausgelassen wurde. Obata hat sich da im Gegensatz zu DN leider seeehr verschlechtert. Und wie ich nun sehe, bis zum Ende. Sollte er nochmal eine Serie machen, ist er hoffentlich wieder auf gewohnt hohem Niveau.

Das ist keine Verschlechterung sondern eine Stiländerung, damit der Stil besser zur Story passt. Wenn sowas als schlecht gezeichnet gilt, dann tut es mir für die Leute leid.

Nö, das Bild ist toll. Es ist auch nur stellenweise, aber dafür dann richtig. Die meisten Slapstick-Momente z.b. oder einige Cover. Ich finde einfach, der Zeichenstil hat sich im Großen und Ganzen verschlechtert, aber das ist ja nun auch nicht allzu kritisch. Just saying. Ich kauf den Manga trotzdem.

DN hatte eben keine Slapsticks, weil's ne düstere Geschichte sein soll, da hat der konsistente Stil auch gepasst aber für Bakuman war der Pop Art-ähnliche Stil sicherlich die bessere Wahl gewesen.

Ich mag gerade dieses leicht spielerische, schnell gezeichnete im Bakuman stil, death note war über längere Zeit sehr generisch. Obata hat sich, im Sinne seiner zeichnierschen Fähigkeiten, sehr verbessert.

I am a Hero. Zombie Apokalypse auf japanisch. Einfach geil.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hiamahero_v008p074-075.jpg 
Hits:	52 
Größe:	370,2 KB 
ID:	13329

Gerade Madoka beendet. Das ganze hat sich ja doch noch etwas anders entwickelt als ich am Anfang gedacht habe. Jedenfalls wohl der mit Abstand beste Mahou Shoujo Anime den ich bisher gesehen habe. Und dieser OST... omg, liebe. <3

Ich fang glaub demnächst an, Black Cat zu lesen. Sagt das jemandem was? Erfahrungsberichte, anyone?

Was willst du hören?
    Mit Black Cat kann man nichts falsch machen, sehr guter Shonen, starke Charaktere, interessante Hintergründe. Aber der Anime ist besser.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was willst du hören?
    Mit Black Cat kann man nichts falsch machen, sehr guter Shonen, starke Charaktere, interessante Hintergründe. Aber der Anime ist besser.
    That't just.. wrong.
    Der Manga ist durchschnittlich, zieht sich mit der Zeit und bietet bis zum Ende nichts, was man nicht schon in anderen Shounen-Serien gesehen hat. Der Anime ist nochmal ne Stufe drunter, man hat versucht, die 20 Mangabände in 23 Episoden unterzubringen, die Betonung liegt hier bei "versucht".
    Sprich, es gibt da deutlich bessere Alternativen.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich fang glaub demnächst an, Black Cat zu lesen. Sagt das jemandem was? Erfahrungsberichte, anyone?
    Ist ganz nett, mich hat er gut unterhalten. Aber wie Akito sagt, es ist nichts Überdurschnittliches (aber zumindest gibt es ein Ende).

Zitat Zitat
    That't just.. wrong.
    Der Manga ist durchschnittlich, zieht sich mit der Zeit und bietet bis zum Ende nichts, was man nicht schon in anderen Shounen-Serien gesehen hat. Der Anime ist nochmal ne Stufe drunter, man hat versucht, die 20 Mangabände in 23 Episoden unterzubringen, die Betonung liegt hier bei "versucht".
    Sprich, es gibt da deutlich bessere Alternativen.
    This.
    Manga kann man lesen (wenn man nix Besseres hat), beim Anime reichen die ersten drei Folgen, für die geniale Technik und Inszenierung, danach wird's langweilig und in der zweiten Hälfte grottig.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    MxO und Double Arts waren beide unterhaltsamer.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Double Arts
    Auf jeden Fall, aber Double Arts lässt einen weinen, wenn man realisiert, dass Jump-Leser geschmacklose Gurken sind

Stichworte