Also 5-6 Episoden ist schon ordentlich.Da sind manche Serien halb zu Ende.
Naja ok, dann werden vermutlich gar nicht die ersten paar Eps der Einleitung gemeint sein, sondern eben diese Durststrecke, die es mir relativ zügig gegeben hat.
Filler sind per se ja nicht einmal soo das Problem, wenn mich die Chars und/oder der Humor gut unterhalten können. Aber "ernster" Filler ist irgendwie.. ka. FMA war da irgendwie schon recht übel am Anfang. Eine random story mit den Hauptchars, die man ja noch nicht kennt, (Außer man ist Mangaleser) und das ganze ist halt.. naja. Interessanterweise hat auch "The legend of the legendary heroes" was ähnliches gemacht, allerdings nur mit der ersten Ep. Auch das war.. sagen wir mal nicht die beste Idee die sie bei dem Anime hatten.
Immer doch, und mit Vergnügen. Naja, manche Serien haben nicht so gute Starts. Blöderweise sind aber die meisten Serien, die man nach ein paar Eps nicht mag, dann auch nach 20 noch nicht besser.. wenn sie überhaupt so viele haben. Es gibt da nur ganz wenige Ausnahmen. Das meiste wird eher noch schlechter. (Mir Fallen gerade nur drei Anime ein, wo ich wirklich sagen kann, dass sie besser wurden im Verlauf. Und zwei davon mochte ich eh schon genug, nur einer war etwas.. kritischer. Dagegen stehen aber mehr als genug Serien die schlechter wurden. Sei es "sehr sehr toll" -> "sehr toll", "sehr sehr toll" -> "meh" oder was auch immer)