Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

(」・ω・)」UHHH!
    (/・ω・)/NYAA!
    (」・ω・)」UHHH!
    (/・ω・)/NYAA!
    (」・ω・)」UHHH!
    (/・ω・)/NYAA!
    Let's \(・ω・)/ NYAA

Shit ich krieg dieses Lied nich aus dem Ohr xD

Pfff!

Auch wenn die übermäßigsüßeekelige Stimme nervt, aber ab 0:40. <3

Ersten Band der LN von Highschool DxD zuende gelesen. Ich kann zwar nichts zum Manga oder Anime sagen, aber das Pacing der LN lässt doch zu wünschen übrig. Erst jede Menge Exposition, dann völlig übertriebenes Powerleveling des Hauptcharakters. Auch wenn aus dem Nachwort hervorgeht, dass es nicht sicher war, dass aus dem ersten Band eine komplette Serie werden würde, hätte man das besser lösen können...

Ich habe vor zwei Wochen mit One Piece angefangen. Bin gerade bei Episode 333.
    Natürlich kannte ich OP schon vorher und bin dementsprechend begeistert/zufrieden.
    Schaue den Krams natürlich Uncut, aber mit englischen Subs (mein Japanisch ist nämlich genauso gut wie mein Russisch).
    In diesem Sinne: Siehe Signatur!

Wähend des neuen Bakuman Kapitels ( 175 ) hatte ich die ganze Zeit erwartet, am Ende einen Kommentar like " Freut euch nächte woche auff das letzte Kapitel!!!! " zu lesen, blieb aber doch aus. Wie lange geht ihr der Serie noch? Ich glaub es werden nurnoch 2-3, zumindest ist so die Stimmung.

Bakuman steht kurz vorm Ende ja, es gibt wahrscheinlich noch 3 Kapitel um die 20 Bände vollzumachen.
    Wurde ja auch langsam Zeit.

Schon irgendwie lustig wie Bakuman sich selbst rechtfertigt.

Ich mochte die Parodien, die man daraus fabriziert hat. Vor allem die MxO-Parodie, von wegen (Main character) has to face his strongest opponent yet - und dann der Editor aus Bakuman.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    MxO
    Einer der wenigen Shounen Manga, den ich mochte. Da werden Erinnerungen wach. Ich mochte auch das andere Werk von dem Autor. (Pretty Face) Aber anscheinend war sein Zeug nicht beliebt genug. Trotzdem, obwohl MxO gecanceled wurde hat er ein relativ nettes finale geschrieben. Hah. Schon irgendwie schade drum. Hab jetzt grad gesehen, dass der Autor tatsächlich letztes Jahr noch einmal eine Serie angefangen hat. Die anscheinend auch schon wieder zu Ende ist. Oh je. Der hat echt kein Glück. Sollte es eventuell mal mit anderen Magazinen versuchen. Die Shounen Jump is halt.. uh ja.

Ich hab seit Wochen auch mal wieder Anime eingeworfen und bei dieser Gelegenheit einige Serien beendet.

Ok, und jetzt legt mal bitte los und gebt mir eine kleine Liste der sehenswertesten Serien der neuen Season.
    Wenn Ihr ganz, ganz sozial seid, noch mit kurzer Inhaltsbeschreibung. Ich lese mir zu diesem Zweck auch nochmal die vergangenen 2 Seiten durch oder so~

Geändert von Holo (15.04.2012 um 20:39 Uhr)

Space Bros, Lupin, Sankarea, Fate Zero, Sakamichi no Apollon und Polar Bear Cafe, Rest ist mäßig bis schlecht (oder noch nicht gelaufen). Inhaltsangaben gibt's hier.

Geändert von Akito (15.04.2012 um 21:27 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hab seit Wochen auch mal wieder Anime eingeworfen und bei dieser Gelegenheit einige Serien beendet.

Ok, und jetzt legt mal bitte los und gebt mir eine kleine Liste der sehenswertesten Serien der neuen Season.
    Wenn Ihr ganz, ganz sozial seid, noch mit kurzer Inhaltsbeschreibung. Ich lese mir zu diesem Zweck auch nochmal die vergangenen 2 Seiten durch oder so~
    Schau dich selbst durch. Geschmack ist verschieden. Geht leider nicht wirklich anders. (z.B. sind viele von Akito genannten Sachen wirklich sehr stark Geschmackssache)

Polar Bear's Café ist das beste, was ich diese Season bisher gefunden habe
    Haiyore! fand ich auch ganz nett, auch wenn der Humor oft etwas arg erzwungen wird.

Ach ja, und natürlich Eureka Seven Ao, aber der ist ja ohnehin Pflicht, wenn man die erste Staffel mochte. ^^

Naruto Shippuuden

Du im Sakuranet? Oh Gott.
    Etwas Genauer darf es schon sein. Wo bist du denn momentan? Und ist es cool?

Folge 147. Jiraya wurde kurz zuvor episch von Pein vernichtet. Ehrlich, ich weiß nich was Konoha gegen die Typen machen will - ich hät kein blassen Schimmer wie ich diese zwielichtigen Gestalten auf die Matte schicken soll. Jeder Pein kann durch die Augen des anderen sehen, die kannst nich so einfach verarschen ... xD

Zumindest endlich bei Shippudden angekommen, nachdem ich die ersten Staffeln, inklusive ALLE Fillerfolgen exzessiv geschaut hab.

Stichworte