-
Humd
Mit Ergo Proxy endlich durch. Ich bin ehrlich, mir hats nicht allzusehr gefallen. Der Einstieg war fürchterlich und da man viel zuhören bzw. lesen muss, um die Handlung klar zu verstehen, um gleichzeitig zu ignorieren, dass nur die Hälfte komplett versändlich ist, fühlte sich alles stellenweise ziemlich trocken und langatmig an. Die Serie wäre um EINIGES langweiliger, gäbe es Pino nicht, weswegen ich der Serie noch einen guten Unterhaltungswert abgewinnen kann - aber ohne sie wäre es nicht nur Trist von der Atmosphäre, sondern auch vom Zuschauen selbst.
Dafür muss ich aber mal sagen, dass die Storyauflösung recht gut ist, aber mir hat die Darstellung nicht gefallen. Mir haben einfach die Szenen gefehlt, in denen sie im Klartext und für den Zuschauer verständlich sagen, was denn nun Phase ist. Aber so ist die Serie wohl einfach nicht konzipiert worden. Daher sag ich mal: Die Serie ist gut, aber mir gefallen hat es nicht, auch wenn ich mich hin und wieder sehr gut unterhalten gefühlt hab.
Gestern noch den Tag genutzt und Polar Bear Cafe Ep 01 und Haiyore! Nyro-San Ep 01 gesehen und beides für gut empfunden. Beim letzteren muss ich aber stark ignorieren, dass es viele Ähnlichkeiten mit Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan hat.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln