Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Gerade Kana Asumi mit ihrer eindringlichen Nyarko stimme gefällt mir sehr,...
    Eindringlich ist eine sehr nette Beschreibung ja. Der Rest ist ebenfalls Müll, ich und Xebec werden in diesem Leben keine Freunde mehr.

Eine Bestandsaufnahme für die Saison bisher:
    - Ozuma: langweilig und häßlich, gedroppt
    - Space Bros: nette Charaktere und Entwicklung, wird weiter geschaut
    - Saint Seiya Omega: "männliche" Version von Precure, no thanks
    - Shiba Inuko-san: noch kürzer hätten sie die Folgen nicht machen können, anderthalb Minuten wovon das OP 30 Sekunden einnimmt WTF. Auch nach 2 Folgen hat man noch gar nichts gesehen.
    - Folktales from Japan: für Kinder wirklich sehr nett
    - Zetman: die erste Folge war ok, bleibt vorerst auf der Liste
    - Yurumates 3D: ein Remake von den OVAs? Wers braucht, mir haben die schon gereicht
    - Kimi to Boku 2: bisher wie die erste Staffel, wird weiter geschaut
    - Rock Lee's Springtime of Youth: für eine Folge ganz nett, mehr aber auch nicht
    - Gakkatsu: ich sollte mich in Zukunft von den Flashserien fernhalten
    - Medaka Box: solide Umsetzung bei der ersten Folge, Aki Toyosaki als Medaka halte ich aber immer noch für fehlbesetzt. Man munkelt, dass es ne Langzeitserie wird, vielleicht kriegen wir Kumagawa doch noch zu Gesicht.
    - Kuromajyo-san ga Tooru: noch eine dieser unlustigen Serien mit kurzen Episoden
    - Lupin III: mir gefällt der Stil sehr, bis auf den größeren Fokus auf Fujiko bisher nicht sehr weit entfernt vom altbewährten Lupin-Konzept
    - Sengoku Collection: Nobunaga Gender Bender? Urgh, und es sieht nicht mal gut aus, gedroppt
    - Acchi Kocchi: ich war von der ersten Folge posotiv überrascht, ziemlich sympathische Charaktere, eine Tsundere, die mich nicht zu Tode nervt und ein männl. Hauptcharakter, der sich wie ein normaler Mensch verhält. Empfehlenswert für Konata, Catgirl und/oder Slice-of-Life-Fans.
    - Sankarea: ich bin geschockt. Deen hat was gutes hingekriegt, was auch noch gut aussieht, ein Shaft-Vibe ist nicht zu übersehen. Mal sehen ob sie das Niveau halten können.
    - Polar Bear Cafe: für mich der beste Neustart bisher, sehr subtiler Humor und tolle Charaktere
    - Accel World: urgh, Guilty Crown meets .hack und zwar nur die schlechten Eigenschaften
    - Upotte: Girls with Guns? Girls with Girls? Guns with Girls? Guns with Guns? ಠ_ಠ
    - Kuroko no Basket: ich werde zwar bei dem Manga bleiben aber für Sportsfans durchaus eine Alternative, man darf's nur nicht zu ernst nehmen
    - Fate Zero 2: es ist Fate Zero
    - Mysterious Girlfriend X: die Zeichnungen sind zwar ein bisschen unordentlich aber eine solide Umsetzung bisher. Viel mehr kenne ich vom Manga aber auch nicht, ich lasse mich mal überraschen wie es weitergeht
    - Tasogare Otome x Amnesia: ziemlich niedrige Production Values, ich gebe der Serie noch eine Folge bevor ich auf den Manga umsteige
    - Haiyore Nyaruko-san: wie gesagt Müll

Von Jormungand, Tsuritama, Apollon und Hyouka erwarte ich noch einiges.

Geändert von Akito (10.04.2012 um 23:57 Uhr)

Stichworte