Chihayafuru ist mittlerweile auch durch, verständlicherweise gab es kein abschließendes Ende, so muss ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass es irgendwann doch noch fortgesetzt wird. Nichibros kam nach der grandiosen ersten Folge nie so richtig übers Mittelmaß hinaus, war aber kurz genug um auf der Liste zu bleiben. Fate/Zero wurde innerhalb von 2 Tagen nachgeholt, das sagt aus, wie gut es war. Nun ist meine Now Watching-Liste komplett leer und das kann nur eines bedeuten, eine neue Saison steht an.

Die potentiell neuen Kandidaten sind:
- Uchuu Kyoudai: Space bros und so, kann nicht so schlecht sein
- Shiba Inuko-san: min. eine Folge ist drin lol
- Zetman: die Umsetzung wird vermutlich scheiße sein aber hoffentlich nicht zu sehr
- Kimi to Boku 2: die erste Staffel war stellenweise sehr lustig, das würde mir für die 2. Staffel reichen
- Medaka Box: Gainax und Adaptionen vertragen sich für gewöhnlich nicht aber mal schauen, irgendwas muss ja bei rumkommen, wenn 2 Trollen aufeinander treffen
- Lupin: cooles Design
- Sankarea: ich werde mich im Nachhinein wahrscheinlich selbst treten, dass ich nicht einen weiten Bogen gemacht hab, als ich das Wort "Deen" zu Gesicht bekam
- Accel World: sieht ein bisschen aus wie Guilty Crown, hoffentlich bleiben die Ähnlichkeiten dabei
- Fate/Zero 2: braucht man da noch einen Grund?
- Mysterious Girldfriend X: das Setting ist... einzigartig, allerdings hab ich gehört, dass der Manga recht schnell an Reiz verliert
- Tasogare Otome X Amnesia: den Manga wollte ich schon länger lesen. Leider sehen die Trailer alles andere als gut aus bisher, Silver Link stufe ich etwa auf den gleichen Level wie Deen und Xebec ein.
- Jormungand: man hört Gutes über den Manga
- Tsuritama: noitaminA
- Sakamichi no Apollon: noitaminA, Watanabe, Yoko Kanno
- Hyouka: KyoAni

It's spring alright