Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich weis nicht ob es schon gepostet wurde, aber sieht nice aus:

ein neuer Lupin teil.

Achja :

Ein neuer Manga von Katsuhiro Otomo kommt:
    http://www.japanator.com/akira-creat...ga-22618.phtml

hätte beides lieber in einen news thread oder off topic thread gepostet, habe aber keinen gefunden und wollte keinen anfangen.

Geändert von Andrei (27.03.2012 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hätte beides lieber in einen news thread oder off topic thread gepostet, habe aber keinen gefunden und wollte keinen anfangen.
    Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #6 ? Ziemlich weit oben.

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu blind wie ich bin hab ich den doch glatt übersehen. Sorry

Sieht nice aus, aber da Lupin Lupin bleiben wird, erwarte ich auch nichts anderes als Lupin.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sieht nice aus, aber da Lupin Lupin bleiben wird, erwarte ich auch nichts anderes als Lupin.
    Deswegen steht ja auch Fujiko im Mittelpunkt, mit der Regisseurin von Michiko & Hatchin, der BlackRockShooter-Autorin und dem Redline-Regisseur für die Animation. Ja, klingt voll nach dem durchschnittlichen Lupin

Hey, "durchschnittlicher Lupin" wär immer noch toll. Ich freue mich schon seit letztem Jahr(?) auf die neue Season, die mal irgendwann angekündigt wurde. Nicht, dass ich jemals alle Folgen gesehen hätte. Aber was auch immer. Kann mir gut vorstellen, dass es nett wird.

Zitat Zitat
    Deswegen steht ja auch Fujiko im Mittelpunkt, mit der Regisseurin von Michiko & Hatchin, der BlackRockShooter-Autorin und dem Redline-Regisseur für die Animation. Ja, klingt voll nach dem durchschnittlichen Lupin
    Na, mal nicht so zynisch hier, nicht jeder kann Japanisch oder hat Bock, sich zu einem x-ten Film einer Serie zu informieren, die seit 40 Jahren gleich ist. ^^ Aber ja, das klingt durchaus interessant, auch wenn ich irgendwie vermute, dass sich nicht soooviel ändert, wie bei diesen Namen naheliegend wäre.

@Kiru: Ja, ich hab nix gegen neuen Lupin-Stuff, ist großartig unterhaltsam, aber eigentlich weiß man halt immer, was man kriegt.

Stichworte